Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
schneeland:
Das klingt doch schon mal nicht so schlecht. Und wenn erstmal der Schnellstarter kommt, umso besser, dann kann man sich gleich mal ein Bild von der Übersetzung machen.
Vash the stampede:
Hi Falkin
Danke für die Infos. Ich bleibe freudig und warte gerne auf das Buch. Zudem nimmt es etwas Zeitdruck für mein privates Projekt, das ich mit Liminal/Grenzgänger umsetzen möchte. In diesem Zusammenhang möchte ich sagen, dass ich den Titel Grenzgänger mega finde. :d
Grummelstein:
Schließe mich an, klingt gut. Ich bin dann ja mal auf das Cover gespannt.
Aber wichtiger als das Cover ist mir eine gute & fehlerfreie Übersetzung. Errata nerven.
kamica:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.01.2020 | 10:07 ---Ich glaube, wenn ich heute mal Zeit finde, kann ich mal sowas wie eine Rezension schreiben.
Alleine für das Artwork hat sich das Buch schon gelohnt und dieses Bild ist so genial für die Darstellung eines "Failed Test" ~;D:
--- Ende Zitat ---
Das ist aber süß! Wehe das Bild wird getauscht! :smash:
--- Zitat von: Die Falkin am 28.02.2020 | 17:10 ---Ich möchte keine harten Prognosen machen, die man schlussendlich nicht einhalten kann. Tatsache ist, dass der Text in der Übersetzung vorliegt. Spätestens im April gehen wir damit ins Lektorat. Ein neues Cover soll her, davon wird auch maßgeblich der Veröffentlichungstermin abhängen. Wir erwägen auch, das Layout zu überarbeiten und lesen euer Feedback hier.
Sobald sich ein konkretes Datum für die Veröffentlichung ergibt, sage ich Bescheid, aber ich hänge mich aus dem Fenster und behaupte: es wird wohl eher Sommer und nicht Herbst werden.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Infos! Dann werde ich einfach das Geld zur Seite legen und warten.
Die Falkin:
--- Zitat von: kamica am 28.02.2020 | 22:17 ---Das ist aber süß! Wehe das Bild wird getauscht! :smash:
--- Ende Zitat ---
Keine Bange, ist auch eines meiner Lieblingsbilder. :D
Das Cover wird, wenn alles so bleibt, von dem Künstler sein, der auch die anderen Artworks gemacht hat. Der Stil wird also beibehalten.
LG;
Die Falkin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln