Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Kurna:
Die neue Batwoman-Serie scheint das nächste Ziel der (vermutlich rechten) Internettrolle zu sein.
Direkt nach dem Start am Sonntag wird die IMDB mit Ein-Sterne-Wertungen vollgespammt, um die Wertung zu drücken.
Die liegt demgemäß auch tatsächlich bei nur 3,4 Sternen.
An vielen der Bewertungen merkt man auch, warum diese Serie ausgewählt wurde: Eine Frau in der Hauptrolle ist ja schon schlimm, aber dann auch noch lesbisch? Geht gar nicht. ::)
Manche Leute sollten sich echt ein Leben suchen.
First Orko:
IMDB sollte eine Anbindung an Streamingdienste haben und die Möglichkeit, auf validierte Bewertungen zu filtern von Leuten, die den Film/Serie auch zu ausreichend hohen Teil wirklich geguckt haben ::)
EDIT: Ich hab mich jetzt doch mal getraut, mir die Bewertungen mal anzugucken. Zum Einen: Ja, is schon Hate dabei. Aber auch viele 2er, die zumindest behaupten, der Serie eine Chance gegeben zu haben - aber trotzdem enttäuscht waren von der reinen Qualität als Serie (Dialoge wurden zBsp kritisiert).
Vielleicht ist die ja wirklich nicht so gut...?
Anderenfalls (wenn es genug Fans gibt) wird sich das erfahrungsgemäß über die Zeit normalisieren...
Die Top1000-Voters sind ja mit 5,2 schon einigermaßen aussagekräftig. Das ist schon... nicht so gut :-\
Kurna:
Viele von den zwei- oder dreisterne-Wertungen sind vermutlich auch fake. Das sind nur die etwas clevereren Trolle, die wissen, dass es sonst zu sehr auffällt.
Bei Captain Marvel z.B. gab es das ja auch auf manchen Seiten und da gab es auch beide Varianten - vor dem Start, also bevor man den Film überhaupt sehen konnte. Weshalb Rotten Tomatoes mW ja auch keine User-Kritiken vor dem Start mehr akzeptiert, um es etwas schwerer zu machen.
Versteh mich nicht falsch. Das muss nicht heißen, dass es jetzt die absolute Superserie ist. Aber guter Durchschnitt allemal.
Die Kritiker-Wertung bei Rotten Tomatoes von Batwoman ist z.B. 72% also nicht so schlecht.
tartex:
Ja, der Hass für die Serie war stark bevor es überhaupt einen Trailer gab.
Man mußte nur in die Youtube-Kommentarbereiche hinabsteigen, um die Rage von Leuten über die Existenz des Charakters zu erleben. Nerdrage kann man das nicht mal nennen, weil sie offensichtlich keine Ahnung von der Batfamily und Comics haben. Naja, ein paar Filme und Computerspiele werden sie schon kennen. >;D
Teylen:
Ich habe die erste Folge Batwoman geschaut und fand die Serie sehr cool.
Batwoman ist klasse, die bisherige Charakterzeichnung gefällt mir.
Mich freut das man bei Alice Identität auf die Arrowverse-Angewohnheit das "Geheimnis" eine halbe bis ganze Staffel auszuwälzen verzichtet hat.
Die Action war soweit klasse, imho. Der Soap-Anteil wurde anständig eingebettet und dominiert nicht.
Ich mag mehr ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln