Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (2/33) > >>

Supersöldner:
Also ich finde das was ich bisher von der Serie auf geschnappt habe verstörend. Zb das sie besser sein soll als Batmann obwohl sie beide keine Kräfte haben und er ihr (20 ?) Jahre an Tarniren und Kämpfen voraus hat. Das ist selbst in einer Comic Welt unglaubwürdig. Erst Recht bei einer Schauspielerin die aus sieht als wehre sie dem Tode Nah.   Und Charmed das Reboot hat mich gelehrt das eine Serie nicht zwangsläufig besser wird weil es eine Lesbische Rolle gibt die ab und zu Feindselige Dinge über Männer sagt. Aber meine endgültige Meinung werde ich mir Bilden wenn Staffel 1 Nach Deutschland kommt im TV.

Teylen:
Der Charakter in der Serie war in einer Militär-Akademie, von der sie wegen der Beziehung und Weigerung zur Leugung der sexuellen Identität flog, und ging dann auf eine Überlebens-Training-Welttour bei verschiedenen Spezialisten um sich für eine Elite-Truppe zu qualifizieren. Im Vergleich dazu ist Batman ein Typ der sich doch recht spät (Nolan-Triologie) entschied mal was für seine Kampffertigkeiten zu tun.

Das neben dem Umstand das ich es beachtlich finde, wie idR. Männer es doch schaffen anzunehmen das jetzt Personen wie Ruby Rose (in dem Fall) oder Gal Gadot (bei Wonder Woman) zu schmächtig zum kämpfen sein. o.O
Ich mein, die normalen Helden sind jetzt auch nicht so Muskelprotze. Gerade wenn man anschaut was passiert wenn man Steve Amell (den ich bis dahin ganz Buff also trainiert und muskulös fand) neben mal echte Wrestler stellt.

Nun, und bisher sind mir noch keine feindseelige Kommentare von Kat gegenüber Männern aufgefallen. Die Frau ist dahingehend aus der Pubertät raus.

:
Teylen du machst mir Hoffnung. Das hört sich jedenfalls viel besser an .  und/aber  bei Leute wie Wonder W Supergirl Buffy usw spielt es keine rolle wie ,,schmächtig,, sie aus sehen da sie über Power verfügen. 

JollyOrc:
Aus einer der Reviews:

--- Zitat ---The "hero" with whom the viewer is supposed to identify is a short-haired, angry and overbearing biker lesbian. In short, the writers wrote her to be the most unlikable stereotype one could think of.
--- Ende Zitat ---

Hat der Mensch je einen der Batwoman-Comics der letzten 15 Jahre gelesen? Ab gesehen von der Haarlänge ist das IMHO eine sehr akkurate Beschreibung der Comic-Vorlage.

Quelle: Wikipedia

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.10.2019 | 09:56 ---und/aber  bei Leute wie Wonder W Supergirl Buffy usw spielt es keine rolle wie ,,schmächtig,, sie aus sehen da sie über Power verfügen. 

--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach ist Gal Gadot nicht "schmächtig".
Ich gehe davon aus, das wen Gal Gadot mir eine zimmert - oder Bekannten von mir eine zimmert - ich sowie etwa 90% der Bekannten zu Boden gehen. Die Frau war bei der Armee, und die hat da nicht am Schreibtisch gehockt.
Bei Ruby Rose, keine Ahnung, also sie wirkte jetzt auch bei Orange is the New Black durchaus "Kampf kompetent".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln