Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (28/33) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Wobei die Frage sich ja eh stellt was mit Alice passiert, wenn sie in der zweiten Staffel jetzt wirklich einen neuen Character Batwoman werden lassen.

Alexandro:
Durch die Kryptonit-Enthüllung wäre da zumindest was drin. Mal schauen.

--- Zitat ---Mal davon absehen ist auch keiner von den von dir genannten so irre wie Alice (abgesehen von Talia seit Grant Morrison).
--- Ende Zitat ---

Talia war bereits eine irre Massenmörderin, lange bevor Grant Morrison sie geschrieben hat. Ihre Taten verblassen im Vergleich zu ihrem Vater (den Batman auch schon oft hat laufen lassen, btw), aber das macht sie nicht weniger verabscheuungswürdig.

Ein Dämon auf Abwegen:
Vielleicht vergesse ich gerade was aber die klassische Talia (sprich Danny O'Niel era) hab ich jetzt nicht so schlimm in Erinnerung,  sie war halt natürlich immer mit dabei wenn Ras mal wieder was gemacht hat, aber ich kann mich nicht erinnern das sie groß was aus eigenem Antrieb gemacht hat (ok vielleicht ). Kann aber auch sein das ich da ehr die DCAU version im Kopf hab ...

Ist auch meiner Meinung nach schwer zu vergleichen, Alice geht ehr in Richtung Joker als in Richtung Ras.

Teylen:
Ich finde es logisch das Batwoman, die in Batmans Fußstapfen trifft, ihre psychopathische Widersacherin die auch noch direkt verwandt ist, nicht killt.
Das Batmen in ihren Universum den Joker hops genommen hat, erfährt sie ja erst später.
Nun, und es gab einen validen Mordversuch (mit der anderen Schwester), der nur wegen Außeneinwirkung nicht funktionierte.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Teylen am  6.06.2020 | 12:59 ---Ich finde es logisch das Batwoman, die in Batmans Fußstapfen trifft, ihre psychopathische Widersacherin die auch noch direkt verwandt ist, nicht killt.
--- Ende Zitat ---
Sie soll sie ja nicht töten, sie dingfest machen (oder das zu mindestens versuchen) würde ja reichen.

Naja wenn sie jetzt wirklich wie angekündigt einen neuen Character als Batwoman einführen statt nur eine neue Schauspielerin für die Rolle der Kate Kane zu casten, wird es vermutlich eh schwer Alice als Hauptantagonist zu behalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln