Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20
Homeworld: Revelations
Phileas:
Modiphius hat vor wenigen Tagen einen ein Jahr alten Artikel zur Ankündigung retweetet. In ihrem Forum habe ich keine weiteren Neuigkeiten gefunden.
Camouflage:
Man kann das GRW jetzt vorbestellen. Lieferung ab Winter.
https://www.modiphius.net/pages/homeworld
Sgirra:
Hi!
Hat irgendwer hier die Vorbestellung schon getätigt und einen Blick in den Quickstart geworfen. Irgendwie reizt es mich, aber ich habe eine geteilte Meinung zu 2D20. Wenn sich Homeworld eher in Richtung von Star Trek: Adventures bewegt, bin ich raus; das war für mich die herbste Enttäuschung der letzten Jahre. Andererseits gebe ich dem System in der Dune-Inkarnation eine zweite Chance.
Vermutlich werde ich ohnehin warten, bis es frei verkäuflich erscheint und dann der Quickstart ebenfalls der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird, aber ich bin von neugieriger Natur.
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Sgirra am 2.11.2021 | 10:16 ---Hat irgendwer hier die Vorbestellung schon getätigt und einen Blick in den Quickstart geworfen. Irgendwie reizt es mich, aber ich habe eine geteilte Meinung zu 2D20. Wenn sich Homeworld eher in Richtung von Star Trek: Adventures bewegt, bin ich raus; das war für mich die herbste Enttäuschung der letzten Jahre. Andererseits gebe ich dem System in der Dune-Inkarnation eine zweite Chance.
--- Ende Zitat ---
Habe es vorbestellt, aber noch nicht die Ruhe gehabt reinzuschauen. Wenn meine Kinder mich die Tage dazu kommen lassen, dann kann ich was dazu schreiben.
Sgirra:
Danke, das wäre toll! Brennt ja nicht, aber würde mich sehr interessieren. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln