Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Diablo II
Shaliya:
Nee, ich mag assas, wenn der Schattenmeister richtig gepushed ist, dann kannst du dich zurücklehnen und dir anschauen, wie coll die Spells aussehen, die du nicht kannst/nicht wirklich beherrschst.
Und zwei assas, die Diablo oder Baal in ein Meer von Fallen einhüllen und dann mit Wurfsternen bmbardieren sind schon eine Schau!
Cycronos:
@ Mordekar:
naja, ich könnte mir ja vorher einen der Patches runterladen. Lohnt sich dieses 1.10? Oder ist ne Level 19 sorc schon zu hoch und dementsprechend zu sehr im alten Patch verskillt, als das das was bringen würde?
Mordekar:
--- Zitat von: Cycronos am 16.02.2005 | 17:34 ---@ Mordekar:
naja, ich könnte mir ja vorher einen der Patches runterladen. Lohnt sich dieses 1.10? Oder ist ne Level 19 sorc schon zu hoch und dementsprechend zu sehr im alten Patch verskillt, als das das was bringen würde?
--- Ende Zitat ---
Schwer zu sagen, die synergien sind aber auf jeden fall 1.10 wert, ich meine die wären auch ohne LoD enthalten...
lvl 19 geht ja noch da kann die ruhig neu aufziehen... oder geh halt auf skills auf die du synergien kriegst. Aber mindestens 2 Magierichtungen würde ich sagen, besser einen starken in jeder. Bzgl Wärme; ich habs meistens gemaxt wenn ich ne sorc so auf 40-50 hatte, kann man aber vielleicht drauf verzichten....
--- Zitat von: Surodhet@HH am 16.02.2005 | 17:11 ---@Mordekar: Ist n Frenzy Barb, nur bin ich teuflisch schlecht ausgerüstet,(und wahrscheinlich auch etwas danebengeskillt oder so), sodass mich alles zuschnell kleinhackt.
Und die Totems benutz ich auch nur weil sie spaßmachen, und meine Rüstung Charges davon hat.
--- Ende Zitat ---
Frenzy is doch goil, welche waffengattung?
Ich empfehle einen finisher, wobei sich Amok klar anbietet, wobei mein Sprung-Frenzy-Baba oder nen simpler WW natürlich auch tut.
Aber stimmt es hängt sehr an der Ausrüstung, vor allem den Waffen.
Lebenspunkte und Verteidigung kann man über schreie erhöhen, sollte man nicht vergessen.
@Shaliya
Ich mags überschaubar, und komme leider mit dem Combo-Prinzip der Assa nicht zurecht.
Meine Lan-Duelle bestätigen allerdings, dass man keine 2-3 Schläge kriegt ;)
Shaliya:
Wieso gibt es keine zwei Schläge? ICh schick meine SChattenmeisterin vor, hau ein paar traps raus und wenn der gegner dann noch was will gibt es Drachenflug: rantele und zutreten. das macht alles platt, weil der gegener nicht ausweichen kann... ;D
Falcon:
Assa ist die coolste, keine Frage aber mir viiieeel zu anstrengend zu spielen.
rechtsklick-rechtsklick-rechtsklick-Skillwechsel-rechtsklick-rechtsklick-rechtsklick-ZACK! =>unendlich Schleife. :P
Da bleib ich lieber bei meinem Paladin.
@Cy: 1.10 ist schon ein komplett neues Spielgefühl, zumindest für alteingessene Spieler. Die skills hängen halt alle voneinander ab, Setzt zu einen Punkt irgendwo hin, ändern sich automatisch bis4-5 andere mit.
Alles darunter würde ich mich nicht mehr ranwagen weil das Balancing einfach zu schlecht ist. die ganzen Skills unter lvl18 und oft die lvl24 Angriffskills waren hinterher alle nicht zu gebrauchen. Bei 1.10 hast du vielmehr Möglichkeiten dir auch selber nen Skill auszusuchen den du benutzen willst.
und bis lvl19 brauchts hinterher vielleicht 40Min, das lässt sich wiederholen :)
aber selbst wenn wäre sie nicht zwingend verskillt, ist ja noch am Anfang, vor allem wenn du nach dem Prä-1.10 Prinzip vorgegangen bist. alles in 2-3 Skills stopfen, jetzt kannst du es etwas ausweiten damit sie noch stärker werden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln