Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (19/22) > >>

Mordekar:

--- Zitat von: Shaliya am 16.02.2005 | 23:03 ---Wieso gibt es keine zwei Schläge?

--- Ende Zitat ---

Weils nach dem ersten vorbei ist...  ~;D

Shaliya:

--- Zitat von: Mordekar am 17.02.2005 | 12:55 ---
--- Zitat von: Shaliya am 16.02.2005 | 23:03 ---Wieso gibt es keine zwei Schläge?

--- Ende Zitat ---

Weils nach dem ersten vorbei ist...  ~;D

--- Ende Zitat ---

was bist du denn für ein Luschen  ;D  ;) ? Nach einem Schlag lächelt meine Assa noch!

edit: Wieso erlaubst du deinem Gegner eigentlich einen Schlag? *kopfschüttel*

Mordekar:
Kommt auf den Schlag an...  ;)

Naja Lan gegen B-Net ist eh so ne sache, seit 1.10 z.B. kann ich keine 8player mehr einstellen und dadurch isses wirklich nur noch auf Lans mit 4+ Leuten witzig. Leider haben nur 2 meiner Kumpel ihre chars auch in oder durch Hell.

--- Zitat von: Shaliya am 17.02.2005 | 13:37 ---edit: Wieso erlaubst du deinem Gegner eigentlich einen Schlag? *kopfschüttel*

--- Ende Zitat ---

wer sagt das ich mich hauen lasse ;)

Cycronos:
Habe mir den 1.10 gestern einfach mal gezogen, weil ich die Synergien sehen wollte und ich muss sagen: Heissa, ich bin voll zufrieden. Die vielen Punkte in wärme tun mir ein Bißchen weh, weil ich so auf einige Gletschernadel Synis verzichten musste, aber der increase im Schaden der Feuerwand macht das wieder wett.

Shaliya:
die Syn sind teilweise echt nett. Leider hab ich das bei er Assa auch zu spät gemerkt. Aber trotzdem hau ich mich damit recht gut durch die Monsterhorden. in night schlag ich mich mit meiner 60er assa allein durch. Ist zwar langwierig und gefährlich, spart aber auch warten und diskutieren...

Solo ist halt aus die Dauer doch fad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln