Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Gunthar:
--- Zitat von: Shihan am 1.07.2025 | 12:20 ---Sorcerer mit Hydra soll der Meta-Build werden?
Warum nimmt man den langweiligsten Spell der Geschichte Diablos? Da kann ich ja gleich Tower-Defense spielen und Türmchen setzen... ~;D
--- Ende Zitat ---
Also ich finde Tower Defense cool. >;D ~;D Was ähnnliches spiele ich schon in LE mit den Turrets err Totems.
JS:
Junge, laß nicht immer andere für dich ackern, sondern drück selbst mal die Tasten. Menschenskinners.
>;D
Gunthar:
Es hiess doch angeblich, dass heute eine neue Saison beginnen sollte oder wurde das verschoben?
--- Zitat von: JS am 1.07.2025 | 15:46 ---Junge, laß nicht immer andere für dich ackern, sondern drück selbst mal die Tasten. Menschenskinners.
>;D
--- Ende Zitat ---
Hey, für was selber ackern, wenn man tolle Diener hat? 8] >;D ~;D
In der neuen Saison würde ich mal eine Sorcereress ausprobieren.
JS:
S8 zusammen mit dem BP endet heute um 18 Uhr. Wer noch was möchte, muß sich beeilen. S9 startet heute um 19 Uhr.
Shihan:
Hab's mir überlegt. Endlich gibt es mal wieder einen guten Shadow-DoT-Necro. Und die Minion-Necro-Variante mit dem neuen Unique und der ausschließlich magischen Klapperbande gefällt mir auch gut.
Und beim Sorc geht anscheinend auch noch einiges ohne Hydra. Und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wie ich erst dachte. Ein paar PTR-Videos zeigen ziemlich schnelles Gameplay, das wäre was.
Also würfeln. Necro oder Sorc. Schwierig ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln