Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
AfterBusiness:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 3.07.2025 | 22:10 --- :headbang:
Ist immer noch meine liebste Variante.
D3 hat einen Grafikstil dem man die zeitliche Nähe zu Warcraft III und WoW anmerkt.
Geschmackssache, mein Fall ist es nicht.
--- Ende Zitat ---
Warum denkt man nicht drüber nach auch D3 nicht mal so Richtung "Next-gen" zu machen?.... würde doch heutzutage passen bei den ganzen Remastered/Remake etc. etc. etc. >;D
JS:
Weil D3 (mMn zu Recht) sehr beliebt ist und immer noch von vielen Fans gespielt wird und man mit D4 einen aktuellen Nachfolger der Next-Gen-Grafik hat. Außerdem ist die Grafik von D3 wegen ihres Comicstiles verhältnismäßig zeitlos, was man nicht von jedem Genrevertreter sagen kann.
Darius der Duellant:
Ja, D3 ist optisch noch nicht veraltet genug um ein grafisches Update zu brauchen.
Shihan:
--- Zitat von: Gunthar am 3.07.2025 | 20:45 ---Spiel gerade eine Feuersorceress. Mann, ist das irgendwie zäh. Damageoutput ist toll, doch die Defensive zum Kotzen.
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, wie du die "Defensive" definierst. Die ersten Dinge sind doch ganz einfach:
- Armor auf 1000 bringen
- Resistenzen möglichst hoch, aber mindestens auf 65% (eigener Erfahrungswert)
Und dann schauen, wie man die Barriere hochziehen kann. Mit einem der Arcana aus den Horadrim-Kräften gibt's z.B. eine Barriere bei Auslösung des Catalysts.
Dann den passiven Skill auswählen, der bei Verwendung eines Cooldowns eine Barriere erzeugt.
Wenn das nicht reicht, ein oder zwei Items mittels Tempering mit "+ Barrier Generation" versehen.
Das sollte so passen.
Habe auch eine Hydra-Sorceress und bin von T1 direkt in T3 gegangen, ohne T2 zu machen. Hab einfach solange in der Pit gepusht, wie es ohne Stress ging. Ende vom Lied war, dass ich dann vorgestern Abend in T3 gelandet bin.
Gestern noch ein wenig gepusht und jetzt bin ich in T4. Mit nur zwei GA-Items ~;D
Gerade mit Hydras ist das echt ein "niedlich ruhiges und entspanntes DOT-Verteilen" (Zitat JS).
JS:
Wobei man fairerweise anmerken muß, daß man mit fast komplett 750er nicht gerade auf lockerem Farmstatus in Q3 oder sogar Q4 ist. Wir haben komplett 800er plus ideale 750er Unikate und 118 Paragons und können uns zwar auf Q4 bewegen, aber das erachten wir noch nicht als unsere Grindstufe, schon gar nicht bei den Bossen. Schaden austeilen ist ok, aber es kommt dann auch einfach massiv viel rein, für das man noch nicht genügend Mitigation haben kann. Q4 klingt dann nur auf dem Papier gut.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln