Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Shihan:
Absolut!
Man muss zwischen "hab ich gerade so erreicht" und "da laufe ich ohne Keyboard und Maus durch" unterscheiden ~;D
JS:
Jeppa. Ich wollte das nur anmerken, um andere Spieler nicht zu verunsichern, wenn sie kurz nach Stufe 60 an Q4 und sich selbst verzweifeln, D4 ragequitten und einen Konkurrenten spielen.
;D
Shihan:
Das wäre fatal!
Nene, Du hast schon Recht. Insbesondere im Damage-Department muss noch einiges kommen. In Pit 55 (oder welches auch immer T4 freischaltet) waren viele Gegner schon reichlich mühselig und beim Boss musste ich dreimal ansetzen.
Aber wenn mehr 800er Items dabei sind, wird das sicher besser. Potential ist ja da.
JS:
Hand auf's Herz: Wer in der dreimonatigen Saison nicht nach 3 Tagen und mit 180 Paragons auf Q4 ist, kann gleich einpacken. Das holt niemand mehr auf. Bleib nur der Ewige Server, ihr Noooooooobs!
~;D :gaga:
--- Zitat von: Shihan am 4.07.2025 | 14:02 ---Nene, Du hast schon Recht. Insbesondere im Damage-Department muss noch einiges kommen. In Pit 55 (oder welches auch immer T4 freischaltet) waren viele Gegner schon reichlich mühselig und beim Boss musste ich dreimal ansetzen. Aber wenn mehr 800er Items dabei sind, wird das sicher besser. Potential ist ja da.
--- Ende Zitat ---
Die gängigen Profibuilds sind stark auf die Mythischen ausgelegt und funktionieren ohne Unikate so leidlich und mit Unikaten besser, aber nicht optimal. Das ist wohl auch der kurzen Zeit geschuldet, die die Pros beim Erstellen und Testen ihrer Builds zu Saisonbeginn haben. Wir tüftelten aber eine sehr gut funktionierende Zwischenlösung aus, die uns mit massiv Mana für maximalen Schaden der Hydren versorgt. Gut, letztlich ist es in den Gruben die Mathematik, die erbarmungslos die Ergebnisse produziert, aber das Spielgefühl mit der Hydra ist nun wieder super (wie beim Leveln), weil man sie fast jederzeit mit maximalem Mana spammen kann.
Darius der Duellant:
Postet mal euren Build.
Ich spiele nie um es bis zum Farmen von Mythics zu schaffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln