Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (218/227) > >>

Gunthar:
S9 spielt sich gegenüber S7 irgendwie schön zäh und fühlt sich auch noch dazu irgendwie meh an.

JS:
Hm, ich spielte S7 nicht und fing nach S1-4 erst wieder mit S8 an, aber ich finde S9 bisher angenehm flott und vielfältig. Bis auf die Bugs, ellenlange Saisonqueste und das unerwartet schnelle Erreichen der Saisonziele gibt es von uns aus nix zu meckern.
:)

Darius der Duellant:
S7 war schon sehr flott, insbesondere auch im Vergleich zu S8.
Finde die aktuelle Season aber auch solide, bin mit der SaisonsHauptquest schon relativ weit obwohl ich noch nicht einmal Level 60 erreicht habe

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  5.07.2025 | 15:42 ---Ich hab mir jetzt auch endlich mal das Add On zugelegt. Ist gerade zu einem anständigen Preis erhältlich.

--- Ende Zitat ---

Und wieder rückerstattet. Kann das einfach nicht mehr spielen.

JS:

--- Zitat von: Gunthar am  3.07.2025 | 20:45 ---Spiel gerade eine Feuersorceress. Mann, ist das irgendwie zäh. Damageoutput ist toll, doch die Defensive zum Kotzen.

--- Ende Zitat ---

Wir haben Q4 seit Vorgestern auf Erntestatus, und ich lief gestern mit meiner Hydrazauberin die erste 80er Grube knapp in Zeit. Mit der Defensive hatte ich null Probleme, im Gegenteil, ich war überrascht, wie robust sich die Zauberin unter Feuer hält, wenn man sie richtig einstellt und spielt. Also, da kann ich dich wirklich beruhigen. Probleme mit der Defensive bei Zauberern liegen nicht an der Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln