Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (242/253) > >>

JS:
Übrigens ist dieses Event unerwartet spaßig. Überall herumrüpeln und Goblins jagen und die "Motherlode of Loot" einsacken. Ich hätte nie gedacht, noch mal einen Keller von innen zu sehen.
 ;D

JS:

--- Zitat von: Sashael am 28.07.2025 | 00:12 ---Hab heute ein 3 GA Item gefunden. Einer davon war für mich komplett nutzlos, sodass ich den gegen einen normalen Affix ausgetauscht habe und mir das mehr gebracht hat als der GA. Und der zweite GA ist "+% Heilung", was jetzt auch nicht so der Megahammer ist. Juhu, ein 3 GA Item und das ist dann nicht nützlicher als ein 1 GA Item. Lucky me!

--- Ende Zitat ---

Ich fand heute endlich die nahezu perfekten 3GA Stiefel, die ich seit einer Woche suche, und das - wie erwartet - beim Obulushändler. Solche Stiefel gehen wohl für 50-60 Mrd Gold über den Handelstisch.
Die ganze Aktion hat mich nun 30-40K hart erfarmte Obulus gekostet, und das perfekte Vollenden mit Dreifachkrit 45K Obduzit und 700 Mio Gold. War nicht schön. Und "nahezu perfekt", weil ich meine großartigen, bisherigen 4x Entrinnen gegen einen schlechteren Stiefelaspekt mit mehr Geschwindigkeit nach dem Entrinnen eintauschen mußte.
Tja, naja ... das RNG-System von D4 erlaubt eben auch solche Funde mit der Zeit. Immerhin. Aber ich mag es nicht.

hexe:

--- Zitat von: Sashael am 29.07.2025 | 23:30 ---Ich will den Hund!!!  ;D

--- Ende Zitat ---

Hab ihn seit gestern. Ohne Andariel und Lilith. Letztere hab ich noch nie umgehauen. Schaden machen war nicht das Problem, aber 'the dance-floor is lava' - Mechaniken mag ich nicht.

Lustigerweise hab ich den Erfolg Beastmaster's Bane (Defeat Astaroth before the Amalgam is resurrected in Torment 4), gleichzeitig damit bekommen als ich T4 freigeschaltete hatte, also ohne den je in T4 besucht zu haben. War das bei Anderen auch so?

Sashael:
Ich versuche gerade noch mit meinen Einflüssen Vampire zu blocken. Alles andere hab ich schon. Dann würde ich den nächsten Abschnitt der Saison freischalten.

Aber ich find keine Elite mit Vampirisch.  :'(

Ansonsten ist mein Equip schon recht ordentlich, glaub ich. Auf Qual 2 ist Massenkampf ein Honigschlecken. Auf Qual 3 zieht es sich dagegen doch etwas und durch die Rüstungsreduzierung bin ich auch wieder ziemlich squishy.

hexe:

--- Zitat von: Sashael am 31.07.2025 | 10:05 ---Aber ich find keine Elite mit Vampirisch.  :'(

--- Ende Zitat ---
Da hab gefühlt auch immer die Falschen gefunden. :D
Hab dann ein paar Mal Helltide mitgemacht, da findet man sie schon irgendwann und hoffentlich noch anderen Kram.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln