Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Die umständliche Suche ist nicht nötig, weil Vampirisch ein Affix bei Alptraumdungeons ist. Ihr müßt euch nur ein paar Siegel herstellen und darauf schielen, dann habt ihr ein ganzes Dungeon voller Vampirelitemobs.
Sashael:
Das war leider nix.
Hab alles an Siegelzeugs ausgegeben,um Alptraumsiegel herzustellen.
79 Siegel und nicht ein einziges Mal "Vampirisch" als Affix dabei.
Alles mögliche, inkl. "Eisiger Wind Elitegegner" ( geht noch spezifischer ;D ), aber nicht einmal was mit Vampiren.
Tödliche Schatten und Blutblasen und Vulkanisch hätt ich en masse machen können.
JS:
Hmjaaa, RNG bei Diablo 4 ist leider nach wie vor unterirdisch und deshalb irgendwann auch zunehmend nervig. :-X
Ich habe jetzt sogar meinen ersten "Ragequit" hinter mir nach all den Kosten und der Quälerei, um mit perfekten Stiefeln und Handschuhen meine Optimierung auf 98% zu bringen. Man, war das ein Elend, und es hätte ohne das frustrierte Erhandeln der lange gesuchten Handschuhe nicht funktioniert, die zufälligerweise zum annehmbaren Preis im Chat angeboten wurden. Man, man, dieses miese RNG auf allen Ebenen muß D4 langsam mal in den Griff bekommen. ARPG-Fans wollen überwiegend Dopamin und nicht Cortisol oder Adrenalin, ihr Brains.
Meine Frau ist und bleibt übrigens mit ihren 96% Optimierung zufrieden und schmunzelt. :gasmaskerly:
Sashael:
Und wie das so ist, wurde ich heute bei einer Höllenflut mit Vampiren totgeschmissen.
Dieses Game ist SO random! ;D ;D ;D
JS:
Frag nicht nach Sonnenschein.
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln