Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Spätestens bei der Begegnung mit Inarius wird klar, daß man nicht gerade sein Liebling im Universum ist ... hüstel. Und Lilith ist richtig heiß, der kann man sowieso nicht böse sein.
Der Flüsterbaum gibt dir später gute Belohnungen, wenn du in bestimmten Gebieten Aufgaben erledigst. Dazu gehören auch die Keller.
Darius der Duellant:
Flüsterbaum ist noch ein gutes Stück entfernt wenn du erst am Ende des ersten Akt bist.
Was Lilith angeht:
"komm schon, bring ruhig leute um die dir nicht taugen, das ist voll in Ordnung" ist nur marginal besser als es selbst zu machen.
Klassischer Schreibtischtäter und definitiv böse.
Das die andere Seite da ebenfalls ziemlich arschig auftritt ist kein wirkliches Argument dagegen dass Lilith definitv auch entfernt gehört.
Was die Aspektdungeons angeht.
Die haben im Gegensatz zu den Items die man so zufällig bekommt den großen Vorteil dass du genau weißt, welcher Aspekt am Ende zur Verfügung steht. Das ist für Build-Defining Aspekte eine DEUTLICh schneller Variante sie zu bekommen als auf Glück Items zu farmen.
Was die Darstellung von Inarius angeht, werden deine Kritikpunkte mMn im Verlauf der Geschichte durchaus noch angegangen.
JS:
Genau, die Aspektdungeons sind vor allem auch für die Twinkerei sehr wichtig, weil man gezielt und sehr schnell die passenden Aspekte sammeln kann. Wenn man da auf Zufallsfunde wartet, kann es dauern.
Sashael:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 27.04.2025 | 21:59 ---Was Lilith angeht:
--- Ende Zitat ---
Was Lilith angeht, ist das Problem, dass in D4 einfach wirklich ALLE rüberkommen wie die letzten Arschlöcher und da fehlt mir dann der Punkt, an dem Lilith irgendwo eine Priorität auf der "Noch zu töten"-Liste ist.
I mean, COME ON:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Hauptfigur geht einen Pakt mit dem Fucking Herrn Des Hasses ein, damit Lilith ihn nicht vernichtet. Und das ist so absolut nicht mehr nachvollziehbar.
Das ist ein Großes Übel, einer von den Dreien, deren Vernichtung Cain sein ganzes Leben gewidmet hat. Die man vorher drei Spiele lang als Erzfeinde hatte.Wo Lilith da jetzt "schlimmer" wäre und dringender vernichtet werden müsste, hat das Spiel in keinster Weise rübergebracht.
Teylen:
Ich habe ein wenig weiter gespielt und soweit hat Lillith noch keinem gesagt er soll wen umbringen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie taucht soweit auf und die Leute drehen relativ frei während sie im Akt 1 im Grunde nur von A nach B geht. Die einzige größere Interaktion die sie hatte war mit Magpies Mutter, die dreimal gefragt wird ob sie mitkommen will und die im Tod auch nicht wütend auf Lillith zu sein scheint. Die Leute mit niederen moralischen Charakter tuen halt was sie wollen, es scheint aber bisher nicht wirklich im Dienst von Lillith zu sein.
Im Akt 2 hat Lillith ihre erste eigene arschige Aktion gemacht, in dem sie den Druiden halbiert und an einen Baum gepappt hat.
Allerdings wohl im Rahmen eines Tausch dafür das sie, auf seinen Wunsch hin, Knight Penitents umbringt, und er ihr die Sache sagt.
Und irgendwie überlebt der da auch an dem Baum während konstant Blut runterläuft, wo ich mich ein wenig fragte "Wie zur Hölle?".
Njo, und ich finde es halt schwer jetzt eine Mutter zu sehen die die Ermordung ihres Sohns betrauert und zu sagen "Joah, Bish, du bist dran". ^^;;;
Ein weiterer Aspekt der im Akt 2 mehr aufkam.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Leute im ersten Dorf Kannibalen waren weil da Lillith vorbei gekommen ist oder weil es da eine massive Hungersnot gibt? Ich habe aktuell etwa 3 Queste gehabt, bei zwei davon habe ich Essen geliefert und bei einer eine Fliegenplage reduziert. Während die Druiden die Knights Penitent nicht mögen weil die das knappe Essen weg futtern und die Knights Penitent argumentieren das sie die Ressourcen brauchen.
Wie kann man als Kompletist sehen welche Sidequests einem fehlen?
Zumal ich vermute das es solche sind, in Fractured-Bereich, die so zufällig per Itemdrops passieren.
--- Zitat von: Darius der Duellant am 27.04.2025 | 21:59 ---Was die Aspektdungeons angeht.Die haben im Gegensatz zu den Items die man so zufällig bekommt den großen Vorteil dass du genau weißt, welcher Aspekt am Ende zur Verfügung steht. Das ist für Build-Defining Aspekte eine DEUTLICh schneller Variante sie zu bekommen als auf Glück Items zu farmen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich hatte dann vielleicht einfach Glück den Aspekt "2 mehr Skelettekrieger und /-magier" einfach früh gefunden zu haben.
Eventuell könnten die den coolen sch* den man danach auf Items machen kann auch besser bewerben? ^^;
Wobei die paar die ich gecheckt habe auch für andere Klassen waren denke ich.
Allgemein finde ich bei denen halt die gleichförmige Struktur etwas nervig ^^;
Immerhin sind sie nicht so groß wie POE2 Maps XD
Letztlich bin ich zum Ende Heute mal wieder auf "Expert" hoch. Mal schauen was es wird.
(Mache gerade den zweiten Teil von Dondans Akt 2 Quest, wo man Sohnemann begleiten wird)
Gibt es eigentlich so bei Level 49 schon eine Option Items anders upzugraden als Juwelen-Löcher reinzumachen und sie zu legendärisieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln