Medien & Phantastik > Hören
Metal Noob sucht hörbare Bands
JS:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 4.11.2019 | 20:56 ---DAS ist eine Geschmacksfrage - ich würde das selbe auch über die Liste sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um einen Überblick und Anregungen für den OP.
Samael:
Ist halt die Frage ob man etablierte anerkannte Klassiker empfiehlt oder irgendwelche obskuren Nerd-Hopser aus Spitzbergen (sag ich mal).
Die etablierten, stilbildenden Klassiker finden sich eher in JS Liste, und die sind sicher der geeignete Anlaufpunkt für einen Noob. Obskure Sub-Sub Genres kann man sich ja mal anschauen, wenn man sich an den Klassikern gebildet hat. ;)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Samael am 4.11.2019 | 21:16 ---Ist halt die Frage ob man etablierte anerkannte Klassiker empfiehlt oder irgendwelche obskuren Nerd-Hopser aus Spitzbergen (sag ich mal).
Die etablierten, stilbildenden Klassiker finden sich eher in JS Liste, und die sind sicher der geeignete Anlaufpunkt für einen Noob. Obskure Sub-Sub Genres kann man sich ja mal anschauen, wenn man sich an den Klassikern gebildet hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, und da fehlen sachen und sind sachen auf der liste unpassend... aus meiner sicht ;)
Samael:
Ich habe nicht gesagt, dass sie perfekt ist (Black Sabbath fehlt!!), aber in den Folgeposts wurde sich teilweise mit Obskurismen überboten (nicht alle natürlich!).
Chobe:
Der Ausgangspost sagte im Endeffekt nur: "Was könnte mir noch gefallen?"
Ich würde da erstmal nicht davon ausgehen, dass das bedeutet, die Historie der verzerrten Gitarren durcharbeiten oder ein Leben als Metalhead nachholen zu wollen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln