Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Vaesen] Smalltalk

<< < (34/76) > >>

Kreggen:
Komisches Gefühl. Jetzt, wo das finale PDF da ist und das Buch in Print bald verschickt wird, freue ich mich nicht mehr drauf. Hätte ich damals gewusst, wie heute die Rollenspiel-Situation in der Welt ist, hätte ich es nicht gebackt. Nun wird es ungenutzt im Regal herumstehen. :(

10aufmW30:
Warum das? Ich habe zwar ein ähnliches Gefühl, aber wüsste nicht was das mit Corona zu tun hat.

Für Vaesen werde ich vermutlich genau auf Online und neue Spielerkonstellationen hoffen.

Kreggen:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  2.07.2020 | 07:17 ---Warum das?

--- Ende Zitat ---

Weil mir meine Tischrunden weggebrochen sind, ich nicht gut English kann und mir alles hätte übersetzen müssen, was sich aber für momentan  alle 4 Wochen 3 Stunden spielen nicht lohnt und weil ich mich daher ärgere, dass Uhrwerk irgendwann eine deutsche Version rausbringt.

10aufmW30:
Wenn eine Übersetzung angekündigt wird, obwohl man gerade gutes Geld reingesteckt hat und man noch nicht mal das Buch vorliegen hat, ist ärgerlich. Kann ich gut nachvollziehen.

Aber anderseits, wann wohl die wirklich erscheint?

Sarastro:

--- Zitat von: Kreggen am  2.07.2020 | 07:22 ---Weil mir meine Tischrunden weggebrochen sind, ich nicht gut English kann und mir alles hätte übersetzen müssen, was sich aber für momentan  alle 4 Wochen 3 Stunden spielen nicht lohnt und weil ich mich daher ärgere, dass Uhrwerk irgendwann eine deutsche Version rausbringt.

--- Ende Zitat ---
Die Tischrunden kannst Du wieder einberufen.
- In Restaurants sitzen die Leute wieder zusammen am Tisch, zumindest draußen.
- In der Halle (Kleinfelder) darfst Du wieder mit 10 Leuten Fußball spielen inkl schwitzen, schwer atmen und direktem Körperkontakt.
- Bei "Black Lives Matter" schei**en zehntausende Menschen auf die Corona Distanz.
usw
::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln