Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Der Läuterer am 2.12.2019 | 11:31 ---Zu den Combat Skills zählen sieben Skills; Brawling (waffenlos), Melee (stumpfe Waffen), Small Blades (Messer), Staff/Spear, Swordmanship (Schwerter) plus Archery & Crossbow (Fernkampf) (GRW S.51/52).
--- Ende Zitat ---
Aber was ist das dann in meinem Regelwerk auf Seite 43?
Wie gesagt: eigentlich will ich ja einen Waldläufer/Bauern/Jäger spielen, aber das gibt es im Regelwerk nicht und deshalb ist mir der Man At Arms als beste Alternative übrig geblieben.
Der Läuterer:
Ich kapier das nicht.
Auf Seite 43 wird bei mir nur der Man At Arms beschrieben.
Die Liste von Dir sehe ich hier jetzt zum ersten Mal.
Der Läuterer:
--- Zitat von: tartex am 2.12.2019 | 12:36 ---Wie gesagt: eigentlich will ich ja einen Waldläufer/Bauern/Jäger spielen
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit dem Druiden?
tartex:
--- Zitat von: Der Läuterer am 2.12.2019 | 13:10 ---Ich kapier das nicht.
Auf Seite 43 wird bei mir nur der Man At Arms beschrieben.
Die Liste von Dir sehe ich hier jetzt zum ersten Mal.
--- Ende Zitat ---
Die gesamte Seite sieht bei mir so aus:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Vielleicht hast du noch eine ältere PDF? Schau mal wegen einem Update!
Auf Seite 51/52 kommen bei mir zwar einige Waffentalente vor, aber Übersicht, was unter die Definition von Kampf-Fertigkeiten fällt gibt es keine.
tartex:
--- Zitat von: Der Läuterer am 2.12.2019 | 13:22 ---Wie wäre es mit dem Druiden?
--- Ende Zitat ---
Nein. Druide wäre nicht richtig. Ich will so einen fiesen, degenerierten Redneck spielen, der dämlich ist, aber eine Naturgewalt.
Er ist kein Krieger, sondern ein Jäger/Slasher. Aber mit Man At Arms habe ich mich schon arrangiert.
Es geht halt um Brutalität statt Technik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln