Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
schneeland:
Also wenn mein Charakter nicht stirbt, dann haben wir schon einen (ich spiele Kaska aus dem Easy Mode). Muss Dich aber nicht davon abhalten, einen zweiten zu spielen.
SirRupert:
Alles gut :)
Ich würde mich dann eines Priesters oder Händlers annehmen. Das scheint mir für verschneite Berge vollkommen angemessen :D
Der Läuterer:
Ihr dürft spielen, was Ihr wollt und wie Ihr wollt.
Ich werde auch darauf achten, dass es fast immer Möglichken geben wird, wie man auch ohne Kampf durch eine kritische Situation kommen kann. Das finde ich wichtig.
Der Läuterer:
--- Zitat von: schneeland am 18.11.2019 | 15:41 ---Also wenn mein Charakter nicht stirbt, dann haben wir schon einen (ich spiele Kaska aus dem Easy Mode).
--- Ende Zitat ---
Denk bitte dran, dass Du Kaska fast völlig neu wirst aufbauen müssen.
Du hast jetzt wesentlich mehr Punkte zur Verfügung und kannst den Char breiter aufziehen.
schneeland:
--- Zitat von: Der Läuterer am 18.11.2019 | 17:00 --- Denk bitte dran, dass Du Kaska fast völlig neu wirst aufbauen müssen.
Du hast jetzt wesentlich mehr Punkte zur Verfügung und kannst den Char breiter aufziehen.
--- Ende Zitat ---
Ist kein Problem. Wenn's Dich nicht stört, würde ich allerdings damit warten bis wir das andere Abenteuer fertiggespielt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln