Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Hackmaster

<< < (4/12) > >>

ragnar:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.05.2004 | 09:52 ---Hackmaster - Vorbereitungen müssen immer ziemlich komplett sein! Wenn du einen Laden ausarbeitest, dann bitte mit kompletter Beschreibung der Auslagen, den Werten für den Besitzer und sonstige Eigenheiten. Bei einer Bibliothek musst du alle Bücher mit kurzer Beschreibung ausführen, etc.
--- Ende Zitat ---
Achtung Satire!?

Boba Fett:

--- Zitat von: Sara Pink am 13.05.2004 | 13:30 ---Ja, was ist KODT?

--- Ende Zitat ---
Siehst Du hier:   Knights of the Dinner Table

Visionär:

--- Zitat von: ragnar am 14.05.2004 | 14:08 ---
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 14.05.2004 | 09:52 ---Hackmaster - Vorbereitungen müssen immer ziemlich komplett sein! Wenn du einen Laden ausarbeitest, dann bitte mit kompletter Beschreibung der Auslagen, den Werten für den Besitzer und sonstige Eigenheiten. Bei einer Bibliothek musst du alle Bücher mit kurzer Beschreibung ausführen, etc.
--- Ende Zitat ---
Achtung Satire!?

--- Ende Zitat ---

Genauso ernst gemeint wie die SmartAss Smackdow Table .

ragnar:
Ich wollt's nur nochmal erwähnen.

Cyric:
Wo finde ich denn dieses Hackmaster FR Projekt?

Ansonsten lese ich mich grade durch die Player und DM Guide und muß schon sagen: die Charakter erschaffung (incl. Honor Rules, Karma, Siblings(!), Henchmen, etc.) sind schon klasse. Als nächstes muß ich nochmals durch die Klassenbücher schnüffeln...

Wo gab's denn bei Euch am Anfang Probleme? Alle Honor Regeln im Auge zu behalten dürfte schwierig werden... und sonst?

Klasse sind auch die Zusatz HPs für den 1st level... damit kann ich meine Spieler schon mal begeistern.

Wie gut ist Keep at the Borderland? Mehr als Hack & Slash?

Das Board bei Kenzer kenn ich (natürlich  :D), aber gibt's noch weitere in Deutschland oder zumindest Europa? Ein dt. Board, das etwas "intimer" ist, wäre schon klasse. Halt so wie hier...  ;)

zum Gruße
cy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln