Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Hackmaster

<< < (9/12) > >>

Cyric:
*grml*

Am zweiten Abend kam es zu den ersten Kämpfen: und BUMM!  :(

Er hat ein Cave Fisher die Gruppe in arge Bedrängnis gebracht und dann haben 2(!) Goblins der Gruppe den Rest gegeben. Und das ohne einen einzigen Critical Hit!

Das ganze war ein mini Höhlenkomplex und sollte die Chars mit den Kampfregeln vertraut machen... war wohl nichts. Naja, gegen taktisch dämliches Vorgehen ist kein Kraut gewachsen... bin mal auf die Charaktere für den zweiten Anlauf gespannt.

cu
cy

Visionär:
Tja, was habe ich dir gesagt? HM ist wirklich garstig, was die Kämpfe angeht. Meine Gruppe ist erst in eine Fallgrube 40ft. tief in einen Teich gefallen. Dann noch eine Fallgrube,  1 Char tot. Der böse Drow-Magier ist ausgerastet und wurde beim "bewusstlosschlagen" getötet. Der Assassine ist von einem 4HD Piercer durchbohrt worden und der Elfendiebin haben zwei Killerschlangen zugesetzt. ENDE. Nächste Gruppe.

GM wins, flawless victory, FATALITY!

Cyric:
Einige Zeit ist ins Land gegangen und mittlerweile spiele ich mit einer neuen Gruppe. Die ist übrigens vom System recht angetan... nach dem ersten TPK letztes Wochenende haben alle darauf bestanden, mit Hackmaster weiter zu machen!  :d

Eingentlich haben wir mit Temple of Existencial Evil loslegen wollen, aber die Vorgeschichte eines Chars geriet zum Selbstläufer. Nun gibts ne neue Gruppe und die Char Geschichte wird sie wieder einholen... ob ich also tatsächlich noch zum ToEE Adventure komme, weiss ich noch nicht. Hat damit jemand hier schon Erfahrungen gesammelt?

Und spielt im Jahre 2005 noch jemand Hackmaster... ausser uns?!?  ???

zum Gruße
cy

Arkam:
Hallo zusammen,

wer die KODT ein Mal etwas näher  kennen lernen will der sollte Mal bei http://www.mud.co.uk/richard/kodt.htm vorbeiserven. Die Strips sind zwar in Englisch aber sehr nett.

Und unter http://www.mud.co.uk/richard/kodt.htm finden sich ein paar nette Flash Animationen.

Gruß Jochen

Cyric:
Öh... hüstel... ist Hackmaster wirklich tot auf diesem Board?  :(

Meine Gruppe hats grade in den 3. Level geschafft, und die Mortalitätsrate ist erschreckend gering.

Aber sie lieben das System!   :d

zum Gruße
cy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln