:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (22/103) > >>

Mithras:
Ist die 25% Rabatt Aktion auf PDF schon rum? Ich wollte nämlich evtl. das PDF zu Unaussprechliche Kulte kaufen und der Preis ist bei 19,95 €, das ist genau so teuer wie das Buch, ist das korrekt?

Ahab:

--- Zitat von: Blattwerk am  3.04.2020 | 14:09 ---Ich kann gerne anfragen, halte eine solche Maßnahme aber für unwahrscheinlich. Wer den Key früher kauft, kann die Lizenz bereits jetzt nutzen - und wer sich dagegen entscheidet, der muss im Gegenzug eine höhere Wartezeit in Kauf nehmen.

--- Ende Zitat ---

Okay, verstanden, aber warum soll ich 5 Euro Porto für eine kleine Postkarte zahlen? Wenn ich die in einen Briefumschlag stecke, kostet sie nicht mal nen Euro. Versandkostenpauschale hin oder her, aber das empfinde ich als No-Go. Und sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, war außer Landes.

Fillus:

--- Zitat von: Mithras am 19.04.2020 | 11:41 ---Ist die 25% Rabatt Aktion auf PDF schon rum? Ich wollte nämlich evtl. das PDF zu Unaussprechliche Kulte kaufen und der Preis ist bei 19,95 €, das ist genau so teuer wie das Buch, ist das korrekt?

--- Ende Zitat ---

War da nichts was, das der Rabatt nur auf Artikel ohne Buchpreisbindung zählt? Dann dürften fast alle Rollenspiele rausfallen.

Mithras:
Auf PDF gab es 25% Rabatt soweit ich weiss bei Pegasusdigital. Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran. Das ist genauso teuer wie das gedruckte Buch, das kommt mir alles komisch vor.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Mithras am 19.04.2020 | 12:38 ---Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran.

--- Ende Zitat ---

Zumindest das war vorher auch schon so. Ist etwas irritierend und möglicherweise eine Fehlkonfiguration des Shops.

Ansonsten scheint mir aber auch, dass die PDF-Aktion vorbei ist. Ein Cthulhu-PDF, das ich mir rabattiert gekauft hatte, ist wieder zum normalen Preis eingestellt und ich sehe generell keine durchgehenden Rabatte mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln