:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Fillus:
--- Zitat von: Mithras am 19.04.2020 | 12:38 ---Auf PDF gab es 25% Rabatt soweit ich weiss bei Pegasusdigital. Ausserdem ist der Preis mit 0,00 € von Unaussprechlichen Kulten rot durchgestrichen und es steht 19,95 € dran. Das ist genauso teuer wie das gedruckte Buch, das kommt mir alles komisch vor.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Das PDF udn Buch gleich teuer sind, ist nichts ungewöhnliches und auch bei allen Shadowrunprodukten so. Das dort 0,00€ als vorheriger Presi steht, hat vermute ich damit zu tun, das 19.95€ der erste Preis ist der eingestellt wurde. Es gibt keinen anderen Preis vorher und das 0,00€ ist dann einfach nur so angezeigt.
Mithras:
Schade, aber dann verzichte ich auf den Kauf. Bis wann ging die Aktion denn?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
schneeland:
Wenn ich mich richtig erinnere bis kurz nach Ostern (14.4.)
Blattwerk:
Schneeland hat recht, die Rabattaktion für die 25% ist vorbei - Nur die Grundregelwerke sind noch weiter kostenlos verfügbar. Das mit den Unaussprechlichen Kulten sieht trotzdem sehr seltsam aus und ich habe mal beim entsprechenden Kollegen angefragt.
Exar:
Was bedeutet bei euch im Shop eigentlich der Status "im Zulauf", zeitlich gesehen?
Mir fehlt mein letztes 1/3 einer Bestellung vom 04. April und die Positionen sind nun schon eine Weile auf diesem Status.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln