:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (24/103) > >>

Blattwerk:
Generell heißt das, dass wir den Artikel beim entsprechenden Zulieferer bestellt haben, aber er noch nicht da ist. Eine allgemeingültige zeitliche Einschätzung kann ich dir entsprechend nicht geben - Es kommt darauf an, um was es geht.
Und aufgrund der aktuellen Umstände sind viele Lieferketten natürlich auch in unterschiedlichem Maße beeinflusst. Du kannst natürlich immer direkt über eine Anfrage nachhorchen, ob es einen groben Termin gibt.

Exar:
Ah ok, hatte gedacht, das wäre eher sowas wie "vorbestelllen", "bestellt", "nicht verfügbar" etc.
Und "im Zulauf" klang so, als ob der Hersteller schon an euch verschickt hätte.

Ok, dann noch etwas in Geduld üben. :)

kamica:

--- Zitat von: Blattwerk am  3.04.2020 | 08:11 ---
--- Zitat von: kamica am 21.02.2020 | 12:01 ---PoD ist total cool! Kannst Du sagen, welche Titel noch geplant sind? Danke!

--- Ende Zitat ---
Ich frage mal ab, ob ich das schon verraten darf - wird leider bis Montag dauern :(

--- Ende Zitat ---
Und? Gibt es was neues?

PaterLeon:
Ich möchte mich mal für die tolle Rabattaktionen bei euch bedanken. Das 7te See Grundregelwerk für knapp 7 Euro in dieser Qualität ist großartig und ich freue mich sehr, endlich mal reinlesen zu können!  :d

Blattwerk:

--- Zitat von: kamica am  3.05.2020 | 22:29 ---Ich frage mal ab, ob ich das schon verraten darf - wird leider bis Montag dauern :(

Und? Gibt es was neues?

--- Ende Zitat ---

...Huch, da war es Mai. Danke für die Erinnerung :D

Dieses Mal widmen wir uns zum einen einigen PDF-only Produkten, die über Print on Demand jetzt auch im Regal platziert werden können:

China - Cthulhu im Reich der Mitte
Todbringende Artefakte

Und da dieses Jahr mit "Umringt von Freunden" der zweite Teil von "Feind meines Feindes" erscheint, erscheint außerdem noch
Feind meines Feindes

Außerdem noch kurze Updates:
Datapuls Pomorya und Sota 2081 sind jetzt auch verfügbar.
Und dasShadowrun-Mitmachbuch auch.

Für Cthulhu gibt es, voraussichtlich ab heute, außerdem kostenlos das Cthulhu-Malbuch auf pegasusdigital. Den Link reiche ich dann nach.
Und "Allein gegen die Flamme", ein Soloabenteuer, erscheint demnächst in der Lootchest. Sobald ich da ein Datum habe, reiche ich das ebenfalls nach :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln