:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Blattwerk:
Ab heute gibt es über Facebook regelmäßige Infoposts, die nach und nach mehr über den Inhalt der Masken des Nyarlathotep Crowdfunding-Kampagne verraten werden:
Den Link findet ihr hier!
Blattwerk:
Wer sich die Projektseite des Masken des Nyarlathotep Crowdfundings selber ansehen möchte, kann das ab heute hier tun. Die Kampagne startet am 27.03 und läuft einen Monat. :ctlu:
Am 27 außerdem: Gratisrollenspieltag! Dazu auch nochmal ein paar Aktionen und Infos:
• Videoaktion zum Gratisrollenspieltag:
Bis zum 22.03 könnt ihr noch kurze Clips einsenden und eure Liebe zum Rollenspiel bekunden ;)
• Rundenanmeldung für Spielleiter:innen. Die Anmeldung für einen Beitrag ( Workshop, Systemvorstellung, Künstler:innen ... ) geht über dieses Formular. Alle Spielleiter:innen, Workshopanbieter:innen, etc.. bekommen eine Goodie Bag!
• Es gibt einen umfangreichen Sendeplan für das Livestream-Programm (Freitag bis Sonntag) in Zusammenarbeit mit dem Team vom Gratisrollenspieltag und natürlich Orkenspalter TV.
• Auch dieses Jahr haben sich wieder eine ganze Menge Verlage zusammengetan für den kostenlosen Almanach: Den findet ihr ab dem Event-Wochenende bei pegasusdigital in der PDF-Version. Die gedruckte Variante gibt es auch in diesem Jahr wieder bei euren Fachhändlern!
• Auch zum GRT gibt es eine Menge kostenlose Goodies von verschiedenen Verlagen - Die gibt es am Event-Wochenende auf dem Discord.
• Ausführliche Informationen zum GRT findet ihr natürlich auch auf der Website!
Blattwerk:
Zu heute werden zwei weitere Cthulhu-PoDs verfügbar: Drei Tode in Lovecraft Country und Wuchernder Wahn!
Argovan:
Puh, 110 Euronen für die Masken-Goodies!? Na, ich bin gespannt, was ihr da alles liefert.
Ayou:
Ich kriege ja bei dem CF durchaus abbernde Zustände.
Ich glaube die 200€ werde ich investieren....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln