:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (45/103) > >>

Nodens Sohn:
Hat jemand den Halloween-Abenteuerband kostenlos herunterladen können, wie er von Pegasus per Email beworben wurde? Also ich habe es zur angegebenen Zeit (und davor und danach) versucht, habe es aber nur zum regulären Preis angeboten bekommen. Gab es da einen Code dafür? Schade.

Blattwerk:
Die Frage kam bei mir auch schon auf anderem Wege an - ich habe sie mal ans Marketing weitergegeben, weil ich leider zu der Aktion absolut nichts sagen kann. Ich vermute, dass das nicht so beabsichtigt war/ist, kann aber leider nur um Geduld bitten.

treslibras:

--- Zitat von: Nodens Sohn am  1.11.2021 | 11:43 ---Hat jemand den Halloween-Abenteuerband kostenlos herunterladen können, wie er von Pegasus per Email beworben wurde? Also ich habe es zur angegebenen Zeit (und davor und danach) versucht, habe es aber nur zum regulären Preis angeboten bekommen. Gab es da einen Code dafür? Schade.

--- Ende Zitat ---

Bei mir hats auch nicht geklappt.

Blattwerk:
Nochmal zum Halloween-Band: Der Download war wegen eines Fehlers wohl leider erst später verfügbar als dort angekündigt. Wenn es bei euch nicht geklappt hat, wendet euch einfach zeitnah an unser Ticketsystem und ein Kollege lässt euch das noch zukommen.

schneeland:

--- Zitat von: Blattwerk am  1.11.2021 | 08:25 ---Wir haben die Ausgabe natürlich auf dem Schirm, eine feste Zusage, dass es das auf deutsch auch geben wird, kann ich aber aktuell nicht liefern. Sobald sich das ändert, gebe ich aber gern Bescheid.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, vielen Dank schonmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln