:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Blattwerk:
Hallo zusammen!
Diesmal kein inhaltliches Update, sondern ein organisatorisches: Die Betreuung dieses Threads wird demnächst von jemand anderem aus dem Pegasusteam übernommen, der/die* sich dann natürlich auch noch einmal vorstellt :) Nur das ihr euch nicht wundert.
Fillus:
--- Zitat von: Blattwerk am 9.02.2022 | 12:12 ---Hallo zusammen!
Diesmal kein inhaltliches Update, sondern ein organisatorisches: Die Betreuung dieses Threads wird demnächst von jemand anderem aus dem Pegasusteam übernommen, der/die* sich dann natürlich auch noch einmal vorstellt :) Nur das ihr euch nicht wundert.
--- Ende Zitat ---
Dann möchte ich schnell noch Danke für deinen Einsatz hier sagen, bevor du gehst und ich komme nicht mehr dazu. :d
Vash the stampede:
Frage an den Verlag: Sind weitere Produkte aus der Shadowrun Anarchy-Reihe, wie Anarchy 2050 oder Chicago Chaos, auf Deutsch geplant?
Vash the stampede:
Ich antworte mir mal selbst, nachdem ich im SR-Forum die Zusammenfassung der Conspiracy gelesen habe: vermutlich nicht.
Naja, ich habe mir inzwischen selbst geholfen. Englisches PDF und übersetzt, was ich brauchte (Amps/Booster).
PegasusPress:
Hallo zusammen,
hier melde ich mich nun endlich mit dem neuen Account für den angekündigten Betreuungswechsel ^-^
Ich habe auch gleich ein paar Informationen für euch im Gepäck, was sich in der Zwischenzeit so getan hat:
- Der Almanach zum diesjährigen GRT steht kostenlos digital für euch bereit
- In Sachen Shadowrun ist mit Der Kechibi-Code ein neuer Quellenband erhältlich
- Für Cthulhu haben wir zum einen zwei neue Abenteuerbände: Der Saturnische Kelch sowie Namenloser Schrecken in der Gegenwart bieten neue Herausforderungen für Investigatoren. Zum anderen gibt es im Malleus Monstrorum 2 neues Wissen über Gottheiten zu entdecken :ctlu:
Viel Spaß damit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln