:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Swafnir:
--- Zitat von: Argovan am 19.04.2022 | 20:11 ---Schade, aber die Nachfrage nach einem Talisman-Rollenspiel ist wahrscheinlich wirklich nicht sehr groß.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Wäre gut gewesen um eventuell Brettspieler mit Rollenspiel anzufixen, aber ansonsten sehe ich auch wenig Bedarf. Aber Danke für die Rückmeldung :d
NurgleHH:
--- Zitat von: Argovan am 19.04.2022 | 20:11 ---Schade, aber die Nachfrage nach einem Talisman-Rollenspiel ist wahrscheinlich wirklich nicht sehr groß.
Ich bin aber schon sehr gespannt, welche "neue große Rollenspiellizenz" nächstes Jahr erscheinen soll - viel fällt mir dazu nicht ein. Oder wollt ihr GURPS wiederbeleben?
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht Midgard6??? Aber das ist doch bekannt.
Phileas:
--- Zitat von: NurgleHH am 20.04.2022 | 11:44 ---Ist das nicht Midgard6??? Aber das ist doch bekannt.
--- Ende Zitat ---
In der Pressemitteilung wurde eine weitere neue Lizenz neben Midgard angekündigt:
--- Zitat ---Zudem arbeitet Pegasus Spiele an der 6. Edition von MIDGARD – die Veröffentlichung ist für 2024 geplant. [..] Außerdem konnte bereits eine neue große Rollenspiellizenz erworben werden – die Veröffentlichung ist für 2023 geplant.
--- Ende Zitat ---
AndreJarosch:
--- Zitat von: Phileas am 20.04.2022 | 12:17 ---In der Pressemitteilung wurde eine weitere neue Lizenz neben Midgard angekündigt:
--- Ende Zitat ---
Was ist denn in der heutigen Zeit "groß", wo der Markt immer weiter zersplittert?
Welches "große" Rollenspiellizenz könnte gemeint sein?
NurgleHH:
Gute Frage, Andre. Ich habe mal grob geschaut und musste feststellen, dass alle „großen“ Lizenzen weg sind. Könnte höchstens noch etwas a la Ulisses mit Savage Worlds jemandem abgenommen werden. Sonst fällt mir nur Traveller MGT2 ein, aber richtig groß ist es auch nicht. Alles andere sehen ich auch eher als gehupt und nicht groß an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln