:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
AndreJarosch:
--- Zitat von: NurgleHH am 20.04.2022 | 12:37 ---Gute Frage, Andre. Ich habe mal grob geschaut und musste feststellen, dass alle „großen“ Lizenzen weg sind. Könnte höchstens noch etwas a la Ulisses mit Savage Worlds jemandem abgenommen werden. Sonst fällt mir nur Traveller MGT2 ein, aber richtig groß ist es auch nicht. Alles andere sehen ich auch eher als gehupt und nicht groß an.
--- Ende Zitat ---
"Große Rollenspiellizenz" könnte auch bedeuten: gerade der heisse Shit zu dem es aber bisher kein Rollenspiel gab, aber als Franchise zu den Großen zu zählen ist.
aikar:
MT2 wäre schon cool. Die ganzen ehemaligen FFG-RPs die inzwischen bei Edge Games liegen (Star Wars, L5R,...) wären auch noch eine Option. Oder Cortex Prime mit Dragon Prince.
Numenêra wäre wundervoll, aber nachdem Uhrwerk die Lizenz gerade als nicht wirtschaftlich abgegeben hat, wohl eher unwahrscheinlich.
Symbaroum könnte von Prometheus zu Pegasus wandern (Wunschdenken).
Oder das neue Marvel-RP. Oder Avatar.
Wenn ich wetten müsste, würde ich auf eines der letzteren beiden setzen.
Sosthenes:
--- Zitat von: AndreJarosch am 20.04.2022 | 13:00 ---"Große Rollenspiellizenz" könnte auch bedeuten: gerade der heisse Shit zu dem es aber bisher kein Rollenspiel gab, aber als Franchise zu den Großen zu zählen ist.
--- Ende Zitat ---
Bisher keins gab, aber Erstankündigung von Pegasus? Also in geheimer Kollaboration mit einem US Verlag? Wär mal was neues, meistens reagieren die deutschen Partner ja eher. Spät. Schlecht.
Oder "groß" aus deutschen Landen? FATE: Keinohrhasen? Mara und der Feuerbringer 5E?
Drantos:
Ganz klar Rolemaster unified ~;D
cu Drantos
AndreJarosch:
Beliebt, bald neu in englisch, und passend zum Pegasus Programm:
"Rivers of London RPG"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln