:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (55/103) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Argovan am 19.04.2022 | 20:11 ---Ich bin aber schon sehr gespannt, welche "neue große Rollenspiellizenz" nächstes Jahr erscheinen soll...
--- Ende Zitat ---

Gibt es denn schon ein ungefähren Zeitpunkt, wann veröffentlicht wird, was das nächste große Ding ist?

PegasusPress:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.04.2022 | 11:22 ---Gibt es denn schon ein ungefähren Zeitpunkt, wann veröffentlicht wird, was das nächste große Ding ist?

--- Ende Zitat ---

Leider können wir das noch nicht sagen. Aber ich werde euch natürlich informieren, wenn es soweit ist :)

NurgleHH:

--- Zitat von: PegasusPress am 22.04.2022 | 12:11 ---Leider können wir das noch nicht sagen. Aber ich werde euch natürlich informieren, wenn es soweit ist :)

--- Ende Zitat ---
Es ist gefährlich so extrem aufzutragen, zumal beim letzten Mal kam dann ein 7te See und floppte. Die Erwartungen sind jetzt jedenfalls extrem gesteigert, mal sehen ob die auch erfüllt werden…

aikar:

--- Zitat von: NurgleHH am 22.04.2022 | 14:38 ---Es ist gefährlich so extrem aufzutragen, zumal beim letzten Mal kam dann ein 7te See und floppte. Die Erwartungen sind jetzt jedenfalls extrem gesteigert, mal sehen ob die auch erfüllt werden…
--- Ende Zitat ---
Ist 7te See denn gefloppt? Bis auf einen Band kamen alle damals auf Englisch verfügbaren Bücher raus (10 Bücher hab ich hier) und wirklich viel ist danach auch vom Lizenzgeber nicht mehr erschienen.

NurgleHH:
Schande über mein Haupt, aber ein großes Spiel ist wirklich noch auf deutsch zu machen: Conan 2D20. Ein wirklich gutes Thema, gutes System und auch ein großes Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln