:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (54/103) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: wild dice am 21.04.2022 | 11:29 --- Gibt es doch  ~;D

--- Ende Zitat ---

Übersetzung der FIRST Edition von 1988, klar.

NurgleHH:
Ich weiß nicht warum, aber mit Pendragon verbinde ich immer noch System-Matters. Mir fällt als „neues“ Spiel immer noch das harmlose Fantasy-Spiel vom „Shadow of Demonlord“-Macher ein. Wäre immerhin von einem großen Autor. Oder das neue Spiel von Monty Cook, wobei die Lizenzen immer sehr teuer sein sollen.

Ma tetz:
Shadow of the weird Wizard von Herrn Schwalb ist noch nichtmal auf Englisch draußen. Das wird es also kaum sein.

aikar:

--- Zitat von: NurgleHH am 21.04.2022 | 16:25 ---Ich weiß nicht warum, aber mit Pendragon verbinde ich immer noch System-Matters.
--- Ende Zitat ---
Daniel ist ein ziemlicher Fan von Pendragon und hat schon ein paarmal angedeutet, dass sie es gerne machen würden. Offiziell angekündigt ist aber meines Wissens nach nichts.

NurgleHH:

--- Zitat von: aikar am 21.04.2022 | 19:19 ---Daniel ist ein ziemlicher Fan von Pendragon und hat schon ein paarmal angedeutet, dass sie es gerne machen würden. Offiziell angekündigt ist aber meines Wissens nach nichts.

--- Ende Zitat ---
Daher, aber Pendragon ist auch kein großes System, leider. Und shadow of the weird wizard würde für 2023 doch passen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln