:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (57/103) > >>

Klingenbrecher:
Wenn es auf deutsch erscheint ist es ein Must buy wie auch Fallout :d

aikar:

--- Zitat von: NurgleHH am 23.04.2022 | 00:00 ---Es müssten zumindest das „Secret Societies“- und das „Lands of Gold and Fire“-Buch fehlen
--- Ende Zitat ---
Secret Societies kam erst raus, nachdem es auf Deutsch abgesagt wurde. Zu dem Zeitpunkt als es eingestellt wurde, fehlte nur Lands of Gold and Fire.

PegasusPress:
Hallo zusammen,

bei der eifrigen Diskussion hier muss ich ja glatt mal den Stift zücken und die vielen Vorschläge mitschreiben ;)
Bis es mit dem neuen Titel soweit ist, habe ich noch viele Neuheiten für die altbewährten Systeme für euch. Folgene Titel sind ab jetzt digital erhältlich:

Shadowrun - Datapuls 2022:
- DeMeKo und Medien
- 10 Konzerne

Cthulhu:
- Allein gegen den Frost, ein neues Soloabenteuer
- Einsteige ins Entsetzen, ein Abenteuerband mit drei Titeln, die sich besonders gut als schnelle Einstiegsabenteuer eignen

Einen schönen Start in die Woche!

aikar:
Da ich gerade gesehen habe, dass ein neues Solo-Abenteuer "Allein gegen den Frost" kommt, habe ich mal recherchiert, was eigentlich aus dem mal angekündigten "Allein gegen die Flammen" geworden ist, auf das ich gewartet hatte ("Allein gegen die Dunkelheit" hab ich hier). Nachdem ich es in keinem Shop finden konnte, nicht mal angekündigt, hat mich dann Google über das Pegasus-Forum  dazu gebracht, dass das exklusiv (?) über "Lootchest" veröffentlicht wurde (was völlig an mir vorbei gegangen ist und ich hatte von Lootchest bis heute noch nie gehört). Ist das richtig?
d.h. es gibt gar keine Möglichkeit, regulär an dieses Buch zu kommen?
Es ist ja auch nicht mal ein pdf auf Pegasus digital.

Falls dem wirklich so ist, wäre das extrem enttäuschend. Ich hoffe sehr, dass da noch was kommt.

Argovan:
Ich kann mich täuschen, aber ist 'Allein gegen die Flammen' nicht Bestandteil des angekündigten Einsteigersets?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln