:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
AndreJarosch:
--- Zitat von: Argovan am 27.04.2022 | 08:43 ---Ich kann mich täuschen, aber ist 'Allein gegen die Flammen' nicht Bestandteil des angekündigten Einsteigersets?
--- Ende Zitat ---
Es ist Teil der englischen Starter Set Box, ja.
Irre ich mich, oder hat Pegasus mal gesagt, dass sie die Einsteigerbox in deutsch nicht machen wollen, da der Preisvorteil gegenüber der sowieso sehr günstigen deutschen Ausgabe nicht genug Käufer für die Einsteiger-Box verspricht?
Oder hat sich die Meinung da wieder gewandelt?
Argovan:
Laut der Neuigkeiten aus der Redaktion im Cthulhu Forum ist sie für dieses Jahr geplant.
AndreJarosch:
--- Zitat von: Argovan am 27.04.2022 | 09:11 ---Laut der Neuigkeiten aus der Redaktion im Cthulhu Forum ist sie für dieses Jahr geplant.
--- Ende Zitat ---
Oh, danke. Dann gab es in der Redaktion in den letzten Jahren einen Sinneswandel. Gut zu wissen!
Dann sollte "Allein gegen die Flammen" ein Teil dieses Produktes sein.
Katharina:
--- Zitat von: aikar am 27.04.2022 | 08:33 ---Da ich gerade gesehen habe, dass ein neues Solo-Abenteuer "Allein gegen den Frost" kommt, habe ich mal recherchiert, was eigentlich aus dem mal angekündigten "Allein gegen die Flammen" geworden ist, auf das ich gewartet hatte ("Allein gegen die Dunkelheit" hab ich hier). Nachdem ich es in keinem Shop finden konnte, nicht mal angekündigt, hat mich dann Google über das Pegasus-Forum dazu gebracht, dass das exklusiv (?) über "Lootchest" veröffentlicht wurde (was völlig an mir vorbei gegangen ist und ich hatte von Lootchest bis heute noch nie gehört). Ist das richtig?
d.h. es gibt gar keine Möglichkeit, regulär an dieses Buch zu kommen?
Es ist ja auch nicht mal ein pdf auf Pegasus digital.
Falls dem wirklich so ist, wäre das extrem enttäuschend. Ich hoffe sehr, dass da noch was kommt.
--- Ende Zitat ---
Falls Englisch kein Problem ist: Chaosium hat das PDF kostenlos veröffentlicht https://www.chaosium.com/content/FreePDFs/CoC/Adventures/CHA23145%20-%20Alone%20Against%20the%20Flames.pdf
PegasusPress:
--- Zitat von: Argovan am 27.04.2022 | 08:43 ---Ich kann mich täuschen, aber ist 'Allein gegen die Flammen' nicht Bestandteil des angekündigten Einsteigersets?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Argovan am 27.04.2022 | 09:11 ---Laut der Neuigkeiten aus der Redaktion im Cthulhu Forum ist sie für dieses Jahr geplant.
--- Ende Zitat ---
Es stimmt dass "Allein gegen die Flammen" Bestandteil der Einstiegsbox sein wird, allerdings ist diese mittlerweile (aus verschiedensten Gründen) für 2023 bei uns angesetzt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln