:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (7/103) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Blattwerk am  8.01.2020 | 08:20 ---@Schneeland:  Das Necronomicon der letzten Edition werden wir als PDF leider nicht anbieten können. Wir haben die digitalen Verwertungsrechte nicht. Weil das natürlich eine sehr ärgerliche Lücke ist, planen wir aber durchaus einen neuen Band zu Mythoswerken - dann für die Regeln der aktuellen Edition. Zum Veröffentlichungsrahmen kann ich da aber nichts genaueres sagen.  :-X

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke! Ich hatte angenommen, dass Ihr alle Verwertungsrechte habt, aber dann muss die Papierausgabe vorerst reichen.

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Blattwerk am  8.01.2020 | 11:09 ---Nachdem das Bild eines Magical Girl-Cthulhu mich so schnell nicht verlassen wird...

--- Ende Zitat ---

Magical Girlthulhu? So mit Tentakelbart?

Sent from my R15 using Tapatalk

Seraph:
Abo.

Blattwerk:
Eine weitere Cthulhu-Meldung  :ctlu:

Die Deluxe-Charakterbögen in ihrer digitalen Version sind jetzt um eine editierbare Version ergänzt. Link

Excaleben:
Jedesmal wenn hier oder im Pegasusforum ein neuer Beitrag geschrieben wird zu Cthulu hoffe ich darauf das es die Übersetzung des Western Settings Down Darker Trails ist  ~;D. Freut mich aber zu lesen das der Judge weiterhin versucht das durchzuboxen  :headbang:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln