:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Kreggen:
--- Zitat von: klatschi am 28.07.2022 | 14:40 ---Und Teile von FL sind ja auch bei Uhrwerk, also dass sie mehrere Lizenznehmer haben, ist nun nichts neues.
--- Ende Zitat ---
Uhrwerk habe ich bewusst aussen vor gelassen, da die sicherlich momentan keine weiteren Linien an den Start bringen.
klatschi:
--- Zitat von: Kreggen am 28.07.2022 | 15:08 ---Uhrwerk habe ich bewusst aussen vor gelassen, da die sicherlich momentan keine weiteren Linien an den Start bringen.
--- Ende Zitat ---
Klar, ich meine damit ja nur, dass FL kein Problem damit hat, dass sie nicht alles aus einer Hand machen lassen und somit Pegasus ja kein Problem wäre ;-)
PegasusPress:
Moin zusammen!
Leider müssen wir uns alle immer noch ein kleines bisschen gedulden, bis wir die neue Lizenz ankündigen dürfen.
Bis dahin kommt noch ganz viel Neues zu unseren bestehenden Linien:
- Das Talisman Adventures Fantasy RPG wurde um den Band Myths and Monsters erweitert
- Das Malleus Monstrorum Ressourcendeck für Cthulhu ist jetzt ganz neu auch als PDF-Version auf pegasusdigital erhältlich - zum selbst ausdrucken oder als stimmungsvolles Artwork beim Onlinespiel :ctlu:
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich!
Boba Fett:
--- Zitat von: PegasusPress am 29.07.2022 | 09:27 ---Leider müssen wir uns alle immer noch ein kleines bisschen gedulden, bis wir die neue Lizenz ankündigen dürfen.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, aber vielleicht darfst Du uns ja wenigstens verraten wie lange wir noch Geduld haben müssen.
Es ist ja was anderes, zu wissen, dass so eine Info "zur Spiel!" oder "zum Jahreswechsel" oder so kommt,
als hier ständig im Kreis zu spekulieren, weil man hoffte, dass der neue Beitrag eines anderen die Information liefert.
Das müllt ja hier auch euren Partnerthread mit leergemampften Spekulatius-Verpackungen voll...
PegasusPress:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.07.2022 | 09:54 ---Kein Problem, aber vielleicht darfst Du uns ja wenigstens verraten wie lange wir noch Geduld haben müssen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mal bei den Kolleg*innen inquiriert - aktuell ist geplant, im Laufe des Septembers eine Ankündigung zu machen. Darauf können wir - wie das bei der Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern manchmal so ist - aber keine Garantie geben ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln