:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Sgirra:
Cool (auch wenn ich noch auf die physischen Bücher der englischen Version warte). Definitiv besser als das x-te Fantasysetting, zumal Pegasus ja schon selbst Midgard 6 macht. Andere Spiele, die hier genannt wurden, hätte ich zwar auch gut gefunden, aber die Entscheidung für Avatar ist nachvollziehbar und nicht schlecht.
unicum:
Das Avatar ist von der Vorlage her das hier, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente
wenn, müsste man mal die Wikipedia Seite ändern das da unter andere Medien auch das Rollenspiel eingefügt wird.
carthoz:
--- Zitat von: unicum am 15.09.2022 | 17:21 ---wenn, müsste man mal die Wikipedia Seite ändern das da unter andere Medien auch das Rollenspiel eingefügt wird.
--- Ende Zitat ---
Das Tolle an Wikipedia ist ja, dass da jeder mitmachen kann. Also keine Scheu.
PegasusPress:
Hallo zusammen,
die SPIEL ist vorbei, weshalb heute auf pegasusdigital unsere Messetitel online gegangen sind. Eine volle Ladung Neuheiten 8)
Ab sofort erhältlich sind:
Cthulhu
- 99 Verdammte (99 vorgefertigte Investigatoren für den direkten Einstieg und als Inspiration)
- Häuser des Horrors (Abenteuer, in der der Horror in dunklen Kammern und unter knarzenden Dielen lauert)
- Die dunkle Saat (Besonders einsteigerfreundliche Kampagne mit Tipps für die Spielleitung und vielen spannenden Locations)
Shadowrun:
- Auswurfschock (Der Matrix-Regelband)
Einen schönen Wochenstart und viel Spielspaß wünsche ich!
PegasusPress:
Hallo zusammen,
der Halloween-Sale ist zurück! Noch bis zum 01. November gibt es 20% Rabatt auf viele digitale Cthulhu-Produkle auf pegasusditigal. :cthulhu_smiley:
Falls noch jemand von euch frischen cthuloiden Horror braucht, jetzt ist eure Chance! ;D
Viele Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln