:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Alter Weißer Pottwal:
"Tipps für die Spielleitung" und "Orkenspalter und der Mythos" - kann ich da auch davon ausgehen, dass die gegendert sind? Ist das jetzt generell auch bei Cthulhu der Fall?
PegasusPress:
--- Zitat von: shaozhul am 2.10.2023 | 22:23 ---Wie ist der aktuelle Stand beim Thema Umsetzung der VTT Variante von Masken des Nyarlathotep? Hat sich da irgendwas getan seit dem letzten offiziellen Update vom 15.12.2022. oder müssen auch mehr als 10 Monate später immer noch „technische Updates“ implementiert werden? Wenn ja, gibts dafür einen Zeitplan? man könnte langsam den Eindruck gewinnen, das dieser Part des Crowdfundings wohl nicht mehr erfüllt wird…
--- Ende Zitat ---
Hi, wir sind aktuell dabei die ersten Module umzusetzen. Wir haben uns grob entschieden, die Bücher nach und nach zu veröffentlichen und hoffen auf Fertigstellung von Buch 1 noch Ende 2023. Es kommt demnächst auch noch ein StartNext Update mit dem genaueren Verlaufsplan, wir warten dafür noch auf Information von außerhalb.
PegasusPress:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 5.10.2023 | 15:49 ---"Tipps für die Spielleitung" und "Orkenspalter und der Mythos" - kann ich da auch davon ausgehen, dass die gegendert sind? Ist das jetzt generell auch bei Cthulhu der Fall?
--- Ende Zitat ---
Nein, die beiden Titel sind sprachlich nicht neutral formuliert.
Alter Weißer Pottwal:
Das ist Avatar auch ganz und gar nicht. Aber lassen wir das ::)
Nazir ibn Stonewall:
--- Zitat von: Tronsha am 15.09.2023 | 11:42 ---Ich hatte bei Pegasus im Online Shop Humblewood: Kampagnen- und Settingbox und Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover) bestellt.
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass der Cthulhu-Deutschland-Band in meiner Bestellung storniert wurde.
--- Ende Zitat ---
Nur vorbestellt oder auch bezahlt?
--- Zitat von: xplummerx am 15.09.2023 | 15:10 ---Danke für die Erinnerung. Gleich mal vorbestellt.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln