:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (97/103) > >>

Tronsha:

--- Zitat von: Sam Stonewall am  7.10.2023 | 20:06 ---Nur vorbestellt oder auch bezahlt?
+1

--- Ende Zitat ---

Ich hätte gerne mit PayPal bezahlt, leider wurde mir das hier aus irgendeinem Grund nicht angeboten. (Ich verstehe das System dabei auch nicht, manchmal kann ich mit PayPal bezahlen und machmal muss ich Vorkasse machen.) Aber ich warte bisher noch auf die Mail mit der Rechnung. (Inzwischen ja nur noch für Humblewood)

Wobei ich die Aussage
--- Zitat ---Im Shop ist ein Titel automatisch für eine kurze Zeit nach Lagerabverkauf noch bestellbar
--- Ende Zitat ---
etwas seltsam finde, weil ich am 28.06.2023 bestellt hatte und man, wenn ich nicht schwer irre, noch eine ganze Weile (ein paar Wochen) das Buch bestellen konnte.

Nazir ibn Stonewall:
Tja, früher dachte man, dass Verträge eingehalten werden müssen.  :o

schneeland:
Rechtlich dürfte hier alles in Ordnung sein. M.E. ist es bei Onlineshops üblich, dass die Bestellbestätigung noch keinen Kaufvertrag darstellt, sondern dieser erst in einem späteren Schritt zustand kommt. Ärgerlich für Vorbesteller, die wider Erwarten leer ausgehen, ist es natürlich trotzdem.

PegasusPress:

--- Zitat von: Tronsha am  9.10.2023 | 10:26 ---
Wobei ich die Aussage  etwas seltsam finde, weil ich am 28.06.2023 bestellt hatte und man, wenn ich nicht schwer irre, noch eine ganze Weile (ein paar Wochen) das Buch bestellen konnte.

--- Ende Zitat ---

Hm, das ist dann wirklich sehr ärgerlich - und etwas seltsam, da ich nicht davon ausgehe, dass jemand händisch die Bestellung storniert hat. Tut mir sehr Leid, das ist wirklich doof glaufen. :/
Wir drucken den Band aktuell als Normalausgabe nach; die Bücher sollen bereits im November im Lager ankommen. Die Ausstattung ist bis auf das Sondercover gleich.

Zu Verträgen und ähnlichem kann ich hier keine Aussagen treffen. Bei solchen Fragen und Problemen bitte immer an unseren Support wenden.

PegasusPress:
Hallo zusammen,

der Band zum Humblewood Kampagnensetting ist ab sofort auf Pegasusdigital verfügbar.

Außerdem laden wir euch dieses Wochenende schon zum 11. Mal zu unserer Online-Convention CONspiracy auf unserem hauseigenen Discord-Server ein. Es wird in den beiden kommenden Tagen wieder ein buntes Streaming- und Spielprogramm rund um Rollenspiele geben. Inklusive der Ankündigung eines neuen Systems bei uns, habe ich mir sagen lassen.  >;D
Links und Infos gibt es hier: https://pegasus.de/conspiracy

Viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln