:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Nodens Sohn:
Ich dachte ich hätte gehört, dass bei Pegasus vereinzelte Cthulhu-Bücher, die vergriffen sind, über den Buchhandel als POD zu bekommen wären. Ich finde jedoch auf keiner Internetpräsenz von Pegasus einen Hinweis dazu.
Entweder hat mein Googlefoo total versagt oder ich bin auf dem Holzweg. Kann mir da jemand weiterhelfen wo man welche Bücher bekommen kann?
NurgleHH:
Schon mal bei Pegasus digital geschaut?
Nodens Sohn:
--- Zitat von: NurgleHH am 27.06.2024 | 08:05 ---Schon mal bei Pegasus digital geschaut?
--- Ende Zitat ---
ja
Möchtest du mir noch einen sanften Hinweis geben, wo man es dort finden kann? Ich scheine blind zu sein, oder war das nur so eine Nachfrage wie: "Ich würde es da vermuten."?
Von Pegasus wurde bei einer conspiracy erwähnt, dass es solche Bücher dann aber nur über den Buchhandel zu kaufen gäbe. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob es irgendwo einen "Katalog" gibt, bei dem ich die möglichen Bücher mir auflisten lassen kann. Ich kann ja schlecht zum Buchhandel gehen und dort einfach nachfragen, ob dieses, jenes oder doch eher jenes Buch erhältlich sei. Das wären ja unmassen vergriffener Bücher.
postkarte:
Pegasus selbst listet aktuell keine Bücher: https://www.cthulhu.de/print-on-demand Es gibt wohl aktuell schlicht keine. Entsprechende Filter im Shop geben auch keine.
Smoothie:
ich habe in Bezug auf Shadowrun neulich bei der Nordcon gehört, dass Pegasus entsprechende Versuche erstmal wieder eingestellt hat, weil sie mit der Qualität der POD nicht einverstanden waren. Aber angeblich sollen sie weiter suchen, eine bessere Druckerei zu finden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln