:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (102/103) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 27.06.2024 | 07:55 ---Ich dachte ich hätte gehört, dass bei Pegasus vereinzelte Cthulhu-Bücher, die vergriffen sind, über den Buchhandel als POD zu bekommen wären. Ich finde jedoch auf keiner Internetpräsenz von Pegasus einen Hinweis dazu.

Entweder hat mein Googlefoo total versagt oder ich bin auf dem Holzweg. Kann mir da jemand weiterhelfen wo man welche Bücher bekommen kann?

--- Ende Zitat ---

Beste Anlaufquelle bei Pegasus ist m.M.n. mittlerweile der Discord.
Wie Smoothie schon angemerkt hat lief der erste Versuch aber wohl nicht zufriedenstellend genug:

--- Zitat ---Moin, die sichersten Informationen zu erhältlichen Produkten gibt es immer auf cthulhu.de - aktuell ist da aber nichts zu finden, denn leider ist es in Sachen PoD bisher bei dem genannten Testlauf geblieben, der aktuell wieder beendet wurde. Es gibt einfach grad zu viele Unstimmigkeiten, die erst wieder geklärt werden müssen.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Aussage dort war:

--- Zitat ---allo zusammen, ich habe eine erfreuliche Ankündigung zu machen: Der Print on Demand-Service ist nun endlich angelaufen! Die ersten Cthulhu-Titel sind <b sofort exklusiv über den Buchhandel erhältlich, demnächst geht auf Cthulhu.de auch eine Unterseite online die über die dauerhaft verfügbaren Titel informiert.
Unsere Testrunde für Cthulhu, die ab sofort verfügbar ist, besteht aus folgenden Titeln: Königsdämmerung, Prag, Upton Abbey, Nautischer Nachtmahr & Pforten in die Finsternis.

Über den Pegasusshop sind die Titel leider aktuell nicht verfügbar, wir wollten uns aber von technischen Verzögerungen nicht noch länger aufhalten lassen. Deshalb: Geht zum Buchhändler eures Vertrauens und fragt dort nach den Titeln, diese können die Bücher dann für euch über unseren Vertriebspartner Zeitfracht bestellen 🙂

Da die Bücher bei dieser Art von Service ab Bestellung einzeln produziert werden, sind Sonderausstattungen bei den Hardcovern (Vor- und Nachsatzpapier, Lesebändchen, Rückenhöhe über A4) für uns leider nicht verfügbar. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies kein Mangel, sondern produktionsbedingt ist. Deshalb sind die Bücher auf der Rückseite mit "Print on Demand" gekennzeichnet.

--- Ende Zitat ---

Du hast Dir das auf jeden Fall schon mal nicht eingebildet.

Als Bezugsmöglichkeit wurde dort u.a. Thalia genannt.

Nodens Sohn:
Na, dann hatte ich mich wenigstens nicht vollständig geirrt.

Schade, dass es kein großer Erfolg war, bzw. technische Probleme dem Erfolg im Weg standen. Aber vielleicht kommts noch irgendwann.
Danke für die Antworten!

NurgleHH:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 27.06.2024 | 11:11 ---ja

Möchtest du mir noch einen sanften Hinweis geben, wo man es dort finden kann? Ich scheine blind zu sein, oder war das nur so eine Nachfrage wie: "Ich würde es da vermuten."?

Von Pegasus wurde bei einer conspiracy erwähnt, dass es solche Bücher dann aber nur über den Buchhandel zu kaufen gäbe. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob es irgendwo einen "Katalog" gibt, bei dem ich die möglichen Bücher mir auflisten lassen kann. Ich kann ja schlecht zum Buchhandel gehen und dort einfach nachfragen, ob dieses, jenes oder doch eher jenes Buch erhältlich sei. Das wären ja unmassen vergriffener Bücher.

--- Ende Zitat ---
Ich habe eben noch mal geschaut und es gibt es wirklich nicht. Eventuell habe ich es mit Chaosium verwechselt. Sorry. Dann bleibt nur PDF kaufen und im Kopieshop drucken und binden lassen. Klappt in der Regel sehr gut.

Boba Fett:
Was suchst du denn genau?

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.06.2024 | 19:58 ---Was suchst du denn genau?

--- Ende Zitat ---

Es gab von Pegasus ein Projekt, das alte, vergriffene Bücher von Cthulhu wieder über POD zugänglich machen wollte. Man hätte dann über den normalen Buchhandel die POD-Werke bestellen können. Aber anscheinend wurde das Projekt wieder eingestellt, denn es ist auf keiner Internetpräsenz von Pegasus dazu etwas zu finden. Ich hatte die Hoffnung, dass ich einfach zu doof zum Suchen wäre, daher meine Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln