Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Erzähl mir von) Beyond the Wall

<< < (2/2)

melkvie:

--- Zitat von: Ninkasi am 21.11.2019 | 15:46 ---guckst du hier und in dem zugehörigen Unterforum, da steht schon einiges:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,96273.0.html

--- Ende Zitat ---
Dann habe ich ja vorher perfekt dran vorbei gesucht^^

Das hört sich erstmal recht angenehm an. Ziel ist es ein Zweitsystem zuhaben, mit dem man schnell auch nur mit einem oder zwei Tagen Vorlaufzeit einen schönen Abend verbringen kann. Und wenn dann weiteres Interesse besteht, die Geschichte weiterzuführen.

Ist im GRW ein Anfangsszenario enthalten?

aikar:

--- Zitat von: melkvie am 21.11.2019 | 16:35 ---Dann habe ich ja vorher perfekt dran vorbei gesucht^^

Das hört sich erstmal recht angenehm an. Ziel ist es ein Zweitsystem zuhaben, mit dem man schnell auch nur mit einem oder zwei Tagen Vorlaufzeit einen schönen Abend verbringen kann. Und wenn dann weiteres Interesse besteht, die Geschichte weiterzuführen.

Ist im GRW ein Anfangsszenario enthalten?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ein klassisches RP-Abenteuer und drei typische BtW-Szenarios (Die aus Zufallstabellen aufgebaut sind). Ich würde zu einem von letzteren raten (alle drei sind da recht tauglich), es macht zusammen mit der gewürfelten Charakter- und Dorferstellung einen Großteil des Charmes von BtW aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln