:T: Information > Unsere Partner

Donnerhaus

<< < (18/20) > >>

Torsten (Donnerhaus):
Das Crowdfunding ist über 400% und geht fleißig weiter. Ab heute ist auch alles Bildmaterial auf der CF Seite ohne Zensurbalken und Spoilerschutz. Da am Sonntag das Stream-Finale ist, braucht es keine Bildzensur mehr für die Streamzuschauer. Und die meisten Kunden im CF sind bei sowas eh die Spielleiter und Spielleiterinnen, sowie alle dazwischen und drumherum. Die wollen sehen, was sie bekommen und wie es in etwa aussieht.

Und dank Dustin von HitDice haben wir nochmal einen neuen Schnitt für das Intro-Video, jetzt auch mit CF Infos im Outro und ohne die direkte Überleitung zum Spielinhalt. Danke dafür nochmal an Dustin! 🥰

Fuchs:
In den Jannasara Bänden wurden weitere Veröffentlichungen angeteasert. Beschäftigt ihr euch noch damit oder liegt euer Fokus derzeit ganz auf dem Icarus System?
Ich würde mich sehr über mehr Karten freuen aber, dass sich Interessen verschieben können, kann ich auch verstehen.   ;)

Torsten (Donnerhaus):
Dahinter stecken vor allem wirtschaftliche Realitäten. Mit Interesse hat es tatsächlich weniger zu tun.

Am Interesse mangelt es nicht. Und auch nicht an Karten oder Ideen. Tatsächlich haben wir praktisch zwei komplette Staffeln Karten "auf Halde liegen" und denken immer wieder mal darüber nach, was wir damit machen können und wie wir sie veröffentlichen könnten. Jannasaras Kartentasche war kein besonders ökonomisches Projekt. Wir haben viel dabei gelernt und es hat uns nicht ruiniert, aber es sorgt auch nicht dafür, dass die Lichter anbleiben. Unser Fokus liegt daher aktuell auf der Weiterentwicklung des Icarus Adventure Systems und auf der Publikation komplett spielbarer Spiele.

Wir haben die Kartentasche aber nicht vergessen. Schon gar nicht das, was da ja noch im Schatten hinter steht. Wir haben schließlich eine komplette Spielwelt dazu erarbeitet mit Bergen an Material. Es fehlt uns lediglich am Kapital und an der Personalstärke, um das weiter verfolgen zu können. Aufgeschoben, ja. Nicht aufgehoben. Eriyat und Jannasara sind mit viel Liebe und Arbeit von uns erschaffen worden. Sobald wir die Mittel haben sie wieder aufzugreifen, werden wir das tun.

Fuchs:
Danke, das sind ja eher gute Nachrichten, dann kann es also noch weitergehen, auch wenn ich euch gewünscht hätte, dass auch die Kartentasche kommerziell erfolgreicher gewesen wäre. Es ist auf jeden Fall ein tolles Produkt.

Torsten (Donnerhaus):
Wir finden auch, dass es ein gutes Produkt ist. Aber es ist auch ein Produkt, das schwierig zu promoten und verkaufen ist. Und Spam-Werbung liegt uns nicht. Das macht es dann etwas schwierig. Allgemein ist Werbung und anhaltende Reichweite noch eine unserer großen Schwächen. Aber wir arbeiten dran. :)

Und alle unsere Produkte enthalten ja großartige Karten! Allein in "Freude, schöner Götterfunken…" sind zwei Dörfer, eine Burg, eine Kirche, ein Militärposten, eine Mühlenruine und mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln