Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] Erschienene und zukünftige Produkte

<< < (3/58) > >>

schiefi98:
Das ist natürlich Schade. Aber wenn es in Planung ist, drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es bald was wird!

schneeland:
Falls es jemanden interessiert: der M-Space Companion ist digital erschienen.

Link: DriveThruRPG

Inhaltlich geht, es wenn ich das richtig verstanden habe, Schwerpunktmäßig um Roboter, KI und Androiden.

Begleitend gibt es auch "Circles of Steel" (Link) - ein Heft mit 13 Organisationen für Roboter als Pay What You Want-Titel.

General Kong:
Auf die beiden Abenteuer bin ich echt gespannt:
1014   Zoriachs Kinder – Saga von Silber & Wahnsinn Erster Teil (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)
1015   Über den Rand der Welt – Saga von Silber & Wahnsinn Zweiter Teil (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)

Wenn ich da richtig informiert bin, sollten die/ das Abenteuer ursprünglich mal Ende der 80er/ Anfang der 90er für das deutcshe Sturmbringer erscheinen. Nun doch!

Schön wäre es, wenn es da - natürlich völlig unverbindliche  8) - Hinweise und Tipps gäbe, wie man das Abenteuer in die Jungen Königreiche ("Teenage-Herzogtümer", "Gerade-Volljährig-Nichtkaiserreiche") verlegen KÖNNTE!

Ist das Abenteuer damit abgeschlossen, oder gibt es dann noch einen dritten Teil (ich hoffe nicht, denn die Erfahrung zeigt: Je mehr Teile, desto eher kann da mit der Veröffentlichung was haken).

AndreJarosch:

--- Zitat von: General Kong am 11.06.2020 | 16:06 ---Auf die beiden Abenteuer bin ich echt gespannt:
1014   Zoriachs Kinder – Saga von Silber & Wahnsinn Erster Teil (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)
1015   Über den Rand der Welt – Saga von Silber & Wahnsinn Zweiter Teil (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)

Wenn ich da richtig informiert bin, sollten die/ das Abenteuer ursprünglich mal Ende der 80er/ Anfang der 90er für das deutcshe Sturmbringer erscheinen. Nun doch!

Schön wäre es, wenn es da - natürlich völlig unverbindliche  8) - Hinweise und Tipps gäbe, wie man das Abenteuer in die Jungen Königreiche ("Teenage-Herzogtümer", "Gerade-Volljährig-Nichtkaiserreiche") verlegen KÖNNTE!

Ist das Abenteuer damit abgeschlossen, oder gibt es dann noch einen dritten Teil (ich hoffe nicht, denn die Erfahrung zeigt: Je mehr Teile, desto eher kann da mit der Veröffentlichung was haken).

--- Ende Zitat ---

Diese Kampagne besteht aus 13 Abenteuern in zwei Bänden.

Wir haben alle Namen angepasst... aber so, dass für den einschlägigen Fan erkennbar bleibt was es ursprünglich einmal war.

Tegres:
Auf die Kampagne bin ich auch sehr gespannt und werde sie mir definitiv kaufen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie vermutlich mit der DCC-Variante von Sturmbringer bespielen werden, die in den nächsten paar Jahren rauskommen wird (vorher habe ich eh noch genug anderes zu leiten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln