Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] Erschienene und zukünftige Produkte

<< < (2/58) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Prinz Slasar am 14.12.2019 | 18:54 ---Um den Arbeitstitel eines Spionage- und Agenten-Settings. Inspiriert durch das Szenario White Death/Weißer Tod.

--- Ende Zitat ---

Ales klar, danke! (wenn auch nichts für mich)
So oder so freue mich aber über die kommenden Übersetzungen zu M-Space.

Achamanian:

--- Zitat von: AndreJarosch am 14.12.2019 | 16:23 ---1013   Die gute Nadel – Ein Fantasy-Abenteuer in den Kernwelten (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)
1014   Salz und Feuer – Ein Fantasy-Abenteuer in den Kernwelten (DEUTSCHE ORIGINALAUSGABE)

--- Ende Zitat ---

Yeah, sie sind offiziell!

AndreJarosch:

--- Zitat von: Prinz Slasar am 14.12.2019 | 18:47 ---Ausgehend von den Produktarten, die gelistet sind, würde ich noch addieren:
...

--- Ende Zitat ---

Ergänzt!

schiefi98:
Hallo, eine Frage, ist denn bekannt, ob Mythic Rome eigentlich noch übersetzt werden soll?

Gruß Schiefi

AndreJarosch:

--- Zitat von: schiefi98 am 22.05.2020 | 21:45 ---Hallo, eine Frage, ist denn bekannt, ob Mythic Rome eigentlich noch übersetzt werden soll?

Gruß Schiefi

--- Ende Zitat ---

Wir würden gerne, aber es hindern zur Zeit noch ein paar Dinge
a) recht viel Text,
b) es gibt keine Abenteuer zu dem Setting,
c) das Buch ist voller Zitate zu denen häufig die Quellangabe fehlt... entweder aus dem Englischen übersetzen (Bäh), oder sich die Mühe machen die originalen Zitate und deren weitläufig anerkannte Übersetzung zu verwenden (sehr zeitaufwändige Recherche).
d) Lutz würde den Regelteil übersetzen wollen (ca. 55 Seiten), den Rest müsste ein externer Übersetzer machen, und Lutz würde dann den Part des Lektors übernehmen. Es gibt derzeit keine Person, die zu den Kosten (die wir uns leisteten könnten), in der Übersetzungsqualität (unter der wir es nicht machen) dieses leisten könnte.

Fazit: Wir würden gerne, aber es hat sich noch nicht die richtige Konstellation an Personen/Zeit/Kosten ergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln