Medien & Phantastik > Sehen
(Film ) Free Guy
Selganor [n/a]:
Und noch eine Sache die man nicht vergessen sollte...
Auch wenn haufenweise Elemente aus allen moeglichen Spielen/Filmen/... kommen...
Free Guy ist kein Teil einer Franchise, also kein "Film zum Buch/Comic/Spiel/..."
Sowas ist heutzutage ja extrem selten geworden
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 6.10.2021 | 22:27 ---Und noch eine Sache die man nicht vergessen sollte...
Auch wenn haufenweise Elemente aus allen moeglichen Spielen/Filmen/... kommen...
Free Guy ist kein Teil einer Franchise, also kein "Film zum Buch/Comic/Spiel/..."
Sowas ist heutzutage ja extrem selten geworden
--- Ende Zitat ---
Da gabs doch ein paar Jahre vorher den Film "Ready Player One" mit dem Fokus auf 80er Jahre Referenzen. Nur das dessen Handlung eher an ein schlechtes "Spy Kids" errinnert hat, während "Free Guy" genau das geschafft hat, woran "Ready Player One" gescheitert ist.
Shadom:
Readey Player One war aber wieder Film zu Buch.
Das ist ein recht guter ordentlicher Roman mit mittelmäßiger Film Umsetzung.
Runenstahl:
"Free Guy" habe ich eher als eine Reynolds-Version vom Epic NPC Man wahrgenommen (nur in einem GTA / Superhelden Setting statt Fantasy). War ganz Unterhaltsam aber nichts was ich mir nochmal angucken würde. Als voller Film hatte er mir zu wenig Inhalt. Von mir gibbet 3 von 5 NPCs dafür.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)https://www.youtube.com/watch?v=WBhb_bHgiKc
Jiba:
Hab ihn am Wochenende auch gesehen und ich muss mich vielen Stimmen hier anschließen: "Free Guy" war der Film, der "Ready Player One" gerne gewesen wäre. (Macht Spielberg eigentlich überhaupt noch irgendwelche guten Filme?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln