Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure Überraschungshits 2019?
D. M_Athair:
--- Zitat von: Vash the stampede am 24.12.2019 | 14:29 ---Liminal - ich hatte nicht danach gesucht. Und ich bin auch kein großer Freund von Urban Fantasy. Aber das System, die Regeln und sogar das Setting lesen sich super.
--- Ende Zitat ---
+1. Ich werd aber kleinere Fraktionen ergänzen. Dazu: Orders of St. Brighid & St. Columcille. (Für klösterliche Magietraditionen).
Ich bin erstaunt, wie offen das Setting ist und wie flexibel sich eigene Setzungen ergänzen lassen.
Und: Troika! i.V.m. Stellar Adventures schaut echt gut aus. Damit will ich auf jeden Fall was machen. Einfache, funktionale Regeln, bastelfreundlich, bodenständig und weird, ...
NurgleHH:
Ich muss noch ein Spiel ergänzen: Paleomythic. Erst Ende des Jahres herausgekommen und habe es gerade gelesen. Tolle Idee, wenn auch das Würfelsystem (xW6 und man muss eine 6 würfeln) sehr frustrierend sein kann. Die Idee passt aber sicherlich gut zu Savage Worlds, Mythras oder OpenD6 Fantasy. Hoffe es kommen noch einige Ergänzungen, sonst ist es sehr Vorbereitungsintensiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln