Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Eure Überraschungshits 2019?

<< < (3/4) > >>

Luxferre:
Ichhabe meine alte Liebe RoleMaster gerade wiederentdeckt. Hätte mir das nicht in den wildesten Phantasien vorstellen können  ~;D

Conan 2D20  :headbang: hatte das schonmal im Blick, aber mal aus irgendwelchenTM Gründen verworfen. Jetzt fixt es mich gerade an.

Die Verbotenen Lande (deutsch)  +O) +O)

NurgleHH:
Wirklich überraschend fand ich “So schwer die See”. Einfach gut gemacht, obwohl das Thema sehr begrenzt wirkt. Dank an System-Matters

takti der blonde?:
Night's Black Agents bzw. The Dracula Dossier samt Dracula Unredacted. Ist zwar nicht aus diesem Jahr, aber ist mir erst dieses Jahr über den Weg gelaufen. Bin recht lange drum herum scharwenzelt, bis ich endlich zugegriffen habe, aber seitdem habe ich mir fest vorgenommen nächstes Jahr das Dracula Dossier zu bespielen.

Grüße

Hasran

Tele:
Schon alt, bin aber dies Jahr erst drauf gestoßen: Mutant Year Zero

Desch1986:

--- Zitat von: NurgleHH am 25.12.2019 | 11:12 ---Wirklich überraschend fand ich “So schwer die See”. Einfach gut gemacht, obwohl das Thema sehr begrenzt wirkt. Dank an System-Matters

--- Ende Zitat ---

Da schließe ich mich an, "So tief die schwere See" ist für mich eine sehr positive Überraschung, zumal ich nur durch Zufall darauf gestoßen bin. Ich habe jedoch bisher nur als Außenstehender eine Runde beobachtet und mir während der Lektüre des Buches ein paar eigene Notizen zu einem möglichen Szenario gemacht. Nächstes Jahr würde ich das gerne mal selber ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln