Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (37/44) > >>

Ainor:
Psst. Das ist doch geheim!  :)

Am Anfang weiß man das ja nicht, da gibt es entsprechend wenig Probleme. Ich finde sowieso dass es da wenig Probleme mit inkompatiblen NPCs gab. Mag aber sein dass es am meiner Auswahl lag.

Und: ein paar mal die Gruppe umsortieren wird man vermutlich sowieso weil mit steigender Stufe die Dinge doch recht anders funktionieren.

Feuersänger:
Da ich ja vom KM Thread weiß wie frustriert du darüber bist wenn du merkst, dass du deine Zeit verschwendet hast:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Camellia ist halt ein absoluter Psychopath, das wird sich auch nicht ändern. Evil with a Capital "E". Man kann sie nicht "retten", ihre Geisteskrankheit heilen oder ihre Gesinnung reformieren. Es gibt keinen Redemption Arc. Sie wird immer ein komplett geisteskranker Psychopath bleiben. Wenn du sie zu nahe an dich ranlässt, wird sie dich mit in den Abgrund ziehen.

AfterBusiness:

--- Zitat von: Feuersänger am 21.04.2025 | 18:50 ---Da ich ja vom KM Thread weiß wie frustriert du darüber bist wenn du merkst, dass du deine Zeit verschwendet hast:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Camellia ist halt ein absoluter Psychopath, das wird sich auch nicht ändern. Evil with a Capital "E". Man kann sie nicht "retten", ihre Geisteskrankheit heilen oder ihre Gesinnung reformieren. Es gibt keinen Redemption Arc. Sie wird immer ein komplett geisteskranker Psychopath bleiben. Wenn du sie zu nahe an dich ranlässt, wird sie dich mit in den Abgrund ziehen.
--- Ende Zitat ---

Echt?.... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)kann man sie auch töten, wenn man es merkt, das sie "komische" Sachen macht?.... wie äussert sich das "mit-in-den-Abgrund-ziehen"?!?  :think:.... wendet sich die Gruppe dann gegen einen, wenn man sie zu sehr verteidigt?!?  :o

Feuersänger:
Du wirst sie einmal in flagranti erwischen. Dann hast du die Wahl, sie zu töten, oder sie gewähren zu lassen, oder ihr befehlen sich turückzuhalten. Ich weiss jetzt nicht wie sehr sich das auf den Main auswirkt aber ich nehme mal an, wenn man sie gewähren lässt (und mit ihr anbandelt), wird man selber CE.

Ich meine ja nur dass man sie eben nicht "redeemen" kann wie einige der Bösen Gefährten in Kingmaker.

Ich habe jdf schon Aussagen von Teufels- und Lich-Spielern gelesen dass Camellia ihnen zu krass ist.   ;D

AfterBusiness:
mmhh... ok, glaub den Stress geb ich mir nicht....  8)

Bis jetzt überleg ich...

Arueshalae
Daeran
Lann
Ember

in die Gruppe zu nehmen.... ich selbst überlege einen Orakel/Engel zu spielen...mmhh.... die Frage ist, wen nehm ich jetzt als Camellia Ersatz rein....  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln