Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (38/44) > >>

Feuersänger:
Da würde ich sagen, Seelah als Tank und Ember für die Hexes, dann solltest du doch alles abgedeckt haben was Kamelhaar zu bieten hat.

Ich habe bei meinem Anlauf einen Oracle/Paladin Engel gemacht, glaube das kann durchaus als Best Practice gelten. Wie gesagt der Grund dass ich es abgebrochen habe war 1. der dämliche Massenkampf und 2. Entscheidungsparalyse beim Mythic-Leveln.

Edgar Allan Poe:
Ich hab in meinem Durchlauf jetzt konsequent den Kreuzzug ausgeschaltet. Soll sich die KI drum kümmern. Ich mach nur den Storyteil.

AfterBusiness:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.04.2025 | 22:37 ---Da würde ich sagen, Seelah als Tank und Ember für die Hexes, dann solltest du doch alles abgedeckt haben was Kamelhaar zu bieten hat.

Ich habe bei meinem Anlauf einen Oracle/Paladin Engel gemacht, glaube das kann durchaus als Best Practice gelten. Wie gesagt der Grund dass ich es abgebrochen habe war 1. der dämliche Massenkampf und 2. Entscheidungsparalyse beim Mythic-Leveln.

--- Ende Zitat ---

Hab mich parallel auch für Seelah entschieden.... denke das passt dann.  >;D

Die Kreuzzug - Geschichte schaue ich mir mal an..... schlimmer als die Königreichs-Verwaltung bei KM kanns nicht sein....oder?  :o wtf?

Welche Begleiter nutzen eigentlich einen Gefährten?... also Wolf, Tiger oder was auch immer....  :think:

AfterBusiness:
Kann jemand was zu den Tiergefährten sagen?!?....  :think:.... bei Kingmaker musste man Talente verwenden um die Tier-Gefährten noch besser zu machen. Ist das auch bei WotR so?!?.... ich hab einige tolle Builds für meine Companions auf fextralife gefunden, aber bei allen werden keine Tiergefährten erwähnt. So 2 Tiergefährten hätte ich schon gerne.... ein Tier-Gefährte wird mein Main haben als Orakel/Engel....  zumindestens hab ich das so vor.....   :o ;D

Jeordam:
Nativ nur Seelah. Paladine können auf Level 5 zwischen Pferd oder Schwert auswählen. Ist halt definitiv Pferd.
 Sosiel kann mit Extradomäne einen bekommen. Lann hat ein wunderbares Setup um zum Hunter zu multiclassen und so einen bekommen. Bei den anderen wird es komplizierter.

Ansonsten gibt es auch noch einen iirc Triceratops über Item.

Von Fextralife würde ich wegbleiben, das ist purer Scam voller Falschinformationen. Wenn es um detaillierte Builds geht, crpgBro auf Youtube macht anständige, wobei er seine Favoriten hat. Ist aber das wichtigste drin: die ganz speziellen Superdollitems, die bei PF einfach buildbestimmend sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln