Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Critical Role: Explorer’s Guide to Wildemount
Alexandro:
Naja, wenn du eine vollkommen aus der Luft gegriffene Strohmann-Gruppe für die CR-Fans aufmachst, dann kann ich das auch für die Grognards (und meine Gruppe hat wenigstens eine solide Basis in der Realität, auch wenn sicherlich nicht alle Grognards so sind).
Argovan:
Vorschlag: könnten wir die Diskussion um die D&D-Veröffentlichungspolitik in einen eigen Thread auslagern und diesen hier im Wesentlichen für die Diskussion über den Inhalt des Explorer's Guide to Wildemount nutzen?
Rhylthar:
--- Zitat von: Alexandro am 15.01.2020 | 19:02 ---Naja, wenn du eine vollkommen aus der Luft gegriffene Strohmann-Gruppe für die CR-Fans aufmachst, dann kann ich das auch für die Grognards (und meine Gruppe hat wenigstens eine solide Basis in der Realität, auch wenn sicherlich nicht alle Grognards so sind).
--- Ende Zitat ---
Für Dich ist alles, was ich sage, ein Strohmann. :)
Insofern, kein Problem. Diese "Strohmänner" werden lustigerweise auch in anderen Foren aufgemacht, ganz so falsch liege ich dementsprechend wohl nicht. Egal, ob es jetzt darum geht, wer was kauft, Grognards oder Neuspieler. Dass Überschneidungen da sind...ist nicht wirklich überraschend.
@Argovan:
Gerne, aber ich zumindest bin eh durch damit.
Galotta:
freue mich total- guter Band für neue Fans und jungen Nachwuchs! Klasse.
Coltrane:
--- Zitat von: schneeland am 15.01.2020 | 16:52 ---Ich stelle mal in den Raum: das Wesen des Nerds ist es, sich mit anderen Nerds über Kram zu streiten, der sonst keinen interessiert ;)
--- Ende Zitat ---
Spruch der Woche und schönes Motto fürs Forum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln