Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Troika!

<< < (3/6) > >>

takti der blonde?:
Habe mich auch mal an was für Troika! versucht:

Minotaur

Edit: Gleich zur englischen Variante gelinkt.

Achamanian:
Sehr schönes Monster (und mit "Minovacca" habe ich auch gleich ein neues Wort gelernt).

Ich hab jetzt inzwischen auch mal den "Swanosaurologist" als Background beigefügt, inspiriert von meiner jugendlichen Dino-Begeisterung und der, die ich derzeit bei dem Kind von Freunden beobachte:

http://swanosaurus.blogspot.com/2020/02/new-troika-background-swanosaurologist.html

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rumpel am 14.02.2020 | 07:00 ---Sehr schönes Monster (und mit "Minovacca" habe ich auch gleich ein neues Wort gelernt).

Ich hab jetzt inzwischen auch mal den "Swanosaurologist" als Background beigefügt, inspiriert von meiner jugendlichen Dino-Begeisterung und der, die ich derzeit bei dem Kind von Freunden beobachte:

http://swanosaurus.blogspot.com/2020/02/new-troika-background-swanosaurologist.html

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! Wobei Minovacca ein Produkt von 8 Jahren Schullatein ist und es natürlich eine bewusst sonderbare Form sein sollte. :)

Nach dem ich den Swanosaurologist lese...wann gibt es den Swanosaurus samt mien table? :)

Achamanian:

--- Zitat von: hassran am 14.02.2020 | 14:00 ---
Nach dem ich den Swanosaurologist lese...wann gibt es den Swanosaurus samt mien table? :)

--- Ende Zitat ---

Der bestünde nur aus einer Mien table, auf dem jeder der sechs Zahlen ein "extinct" zugeordnet ist!

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rumpel am 15.02.2020 | 14:21 ---Der bestünde nur aus einer Mien table, auf dem jeder der sechs Zahlen ein "extinct" zugeordnet ist!

--- Ende Zitat ---

Finde ich gut!.
Im Rahmen der Abenteuerskizze habe ich noch eine Blumengöttin beschrieben. Ist ein gutes Zeichen für mich, dass Kreaturen sich so gut schreiben lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln